Tag: Unkel

Nächster Termin am 15. Juli in Unkel

 

Im Grillseminar sind noch Plätze frei

Jetzt hat die Grillsaison so richtig begonnen: Am Montag, 6. Juli, lud nämlich das Vorteil-Baucenter in Asbach endlich zum ersten Weber-Grillseminar des Jahres. Weber-Grillmeister Markus Graevenbruck präsentierte dabei köstliche Rezepte, gab Informationen rund um die verschiedenen Grillmethoden und verriet die Kniffe der Profis. Gemeinsam gegrillt wurde natürlich auch – und im Anschluss gemeinsam diniert.

Der RWN-Game-Tipp: „Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise“

 

Fall ist zum Glück doch noch nicht gelöst

Ab 10. Juli nimmt Special Agent Francis York Mor­gan die Ermittlungen wieder auf. „Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise“ (FSK18), ist die Fortsetzung von „Deadly Premonition Origins“, und erzählt zugleich auch dessen Vorgeschichte. Das Spiel für die Nintendo Switch ist dann auch in den Medimax-Filialen in Asbach und Unkel erhältlich.

Die RWN-Heimkino-Tipps

 

Kriminelle Unterwelten

Tricks, Bestechung, Erpressung und anderen fiesen Täuschungen. Das ist der Stoff aus dem der Actionfilm „The Gentleman“ mit Matthew McConaughey, Hugh Grant und Charlie Hunnam in den Hauptrollen gemacht ist. Ganz ähnlich geht es auch in „Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ zu. Dort wird mal eben die gesamte Unterwelt der Stadt auf den Kopf gestellt.

Der RWN-Sachbuchtipp: „Mein Zimmer im Haus des Krieges“

 

Grausame Logik

Die Biografie „Mein Zimmer im Haus des Krieges“ (ISBN: 978-3492316231, 11 Euro) ist ab 6. Juli in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center erhältlich. 

Rezeptidee

 

„Rike Rote Bete“-Chips

Diesmal hat die RWN-Redaktion eine Rezeptidee für einen selbstgemachten Snack im Angebot.

„The Affair“ – Staffel fünf

 

Konsequenzen der Vergangenheit

Die DVD der finalen, fünften Staffel der Serie „The Affair“ ist ab 5. Juli bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Norah Jones – „Pick Me Up Off The Floor“

 

Entspannt genießen

Norah Jones‘ Album „Pick Me Up Off The Floor“ ist ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

„Die Medici: Lorenzo der Prächtige“ – Staffel drei

 

Unheilvolle Allianz

Das DVD-Set zur dritten Staffel „Die Medici: Lorenzo der Prächtige“ ist ab 3. Juli bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Der RWN-Buchtipp für junge Leser

 

Gefangen oder frei?

Sabine Giebkens „Orcasommer“ (ISBN: 978-3-7348-5605-1, 18 Euro) richtet sich an junge Leser ab 14 Jahren. Es ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center erhältlich.  

Load more