Tag: Unkel

CDU empfängt Tollitäten

 

Prinzentreff in Unkel

Den Termin sollte man sich jetzt schon vormerken: Erwin Rüddel und die Unkeler CDU laden wieder zum traditionellen Empfang für Tollitäten und Karnevalsgesellschaften ins Center Forum Unkel. Am Donnerstag, 6. Februar, werden ab 19.11 Uhr mehr als 500 Karnevalisten und Möhnen in der Veranstaltungshalle am Vorteil-Center erwartet.

Neujahrskonzert der Rheinischen Solisten Köln

 

Fulminanter Start ins Jahr

Auch wenn sie nun schon zum neunten Mal im Januar in Unkel gastierten, um das neue Jahr musikalisch zu begrüßen, kann in Anbetracht des Neujahrskonzerts der Rheinischen Solisten Köln vom berüchtigten „Business as usual“ wohl überhaupt keine Rede sein.

Der RWN-Game-Tipp

 

Großes Unheil in Tutti-Frutti

Man nehme einen guten Schuss Fantasy, eine Prise Hightech und schmecke das Ganze mit einer Portion Humor ab: Fertig ist „Snack World: Die Schatzjagd – Gold“. Das Spiel für die Nintendo Switch ist ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

„Forsthaus Falkenau“ – Staffel 23

 

Tief gekränkt

Die 23. Staffel „Forsthaus Falkenau“ ist ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

„Cardinal“ – Staffel drei

 

Unberechenbare Widersacherin

Die dritte Staffel „Cardinal“ ist ab 23. Januar bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Der RWN-Schmökertipp

 

Allein in der Wildnis

Kate Alice Marshalls Thriller „Ich lebe noch“ (ISBN: 978-3865528070, 19,99 Euro) ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich.

Der RWN-Buchtipp für junge Leser

 

Die Welt entdecken

Das Pappbilderbuch „Die Kuh hat Flecken – zähl die Schnecken!“ ist ein Fühlspaß für die Kleinsten und ab 21. Januar in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich. 

Gerhard Hausen

 

Ausblick für die Stadt Unkel

2020 ist da – was das neue Jahr für die Stadt Unkel bereit hält, verrät Bürgermeister Gerhard Hausen in seinem Ausblick 2020.

Der RWN-Heimkino-Tipp

 

Gewagter Plan

Nach dem großen Finanzcrash suchen die Stripperinnen Destiny und Ramona nach neuen Wegen, den Wall-Street-Haien das Geld aus der Tasche zu ziehen. Lorene Scafarias Drama „Hustlers“ basiert auf einer wahren Geschichte und ist ab 20. Januar als DVD und BD bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Load more