Tag: Valentinstag

Liebesurlaub in Paris, Venedig oder Prag

 

Romantik statt Rosen verschenken

Erst ein gemütliches Sektfrühstück im Bett, dann eine romantische Gondelfahrt, ein gemeinsamer Spaziergang unter dem Eiffelturm oder über die Karlsbrücke und abends dann ein genussvolles Schlemmermenü: Neben Rosen und Pralinen wird am Valentinstag immer öfter eine Städtereise an das Herzblatt verschenkt.

Geschenkideen zum Valentinstag

 

Kleine Aufmerksamkeiten und große Liebesbeweise

Rosen, Herzen oder Pralinen? Es wird immer beliebter, dem eigenen Partner mit einer besonderen Geste am 14. Februar zu zeigen, dass und was man für sie oder ihn empfindet. Wer seinem Herzblatt zum Tag der Liebe eine besondere Freude machen will, aber bei der Geschenkewahl noch uninspiriert ist, kommt in den Vorteil-Centern schnell auf entzückende Geschenkideen mit persönlicher Note.

Rezeptidee zum Valentinstag

 

Veilchen für Zwei

In ihrem dritten Backbuch „ Meine besten Party Rezepte“ (erschienen bei Tre Torri, 19,90 €) verrät die bekannte Fernsehmoderatorin Enie van de Meiklokjes ihre persönlichen Backfavoriten. So serviert sie zum Valentinstag ihren Liebsten Mini-Veilchen Charlottes, superschnell und einfach zubereitet mit Löffelbisquits.

Geschenk-Ideen

 

I love you

Rosen auf dem Tisch, die Schokopraline auf der Zunge, Schmetterlinge im Bauch. Bald ist Valentinstag. Und wer jetzt noch grübelt, wie er seine Liebste beziehungsweise seinen Liebsten am 14. Februar überraschen kann, für den bieten die Vorteil-Center in Asbach und Unkel mit samt den angeschlossenen Partnerbetrieben eine Vielzahl an romantischen Geschenk-Ideen, die auch noch weit über den Tag der Liebenden hinaus Freude bereiten.

RWN-Gewinnspiel zum Valentinstag

 

Liebe Grüße

Noch ein kleines Präsent für die Liebste zum Valentinstag gesucht? Wie wäre es mit einer RWN-Pulle? Der Weg dazu ist eingespielt und so mancher Stammkunde hat offenbar schon eine ganze Sammlung individualisierter Sektflaschen aus dem Vorteil Center.

Blumige Gaumenfreuden

 

Sahniger und streichzarter Rosengenuss

Eine wahre Augenweide ist die Rosentorte, die aussieht, als müsste man stundenlang in der Küche stehen und handwerkliches Geschick beweisen. Da sie jedoch ein kleine „Mogelpackung“ ist, bietet sie auch Backmuffeln die Möglichkeit, ihr Herzblatt am Valentinstag auf einen Streich mit Blumen und einer beeindruckenden Torte zu überraschen. Mit wenig Aufwand und ganz ohne Backen bekommt jeder diesen Torten-Traum mit sahniger Blumenverzierung hin. Etwas ganz Besonderes, das sich einfach vorbereiten lässt, ist auch die Rosenbutter.

Selbstgemachtes für Traumfrau und Traummann

 

Zeitlose Rosen und Herzblätter für die Wand

Wer seinem oder seiner Liebsten zu Valentinstag ein Geschenk machen möchte, das von Herzen kommt und gleichzeitig auch noch selbstgemacht ist, findet hier zwei romantische Basteltipps. Für die Ewigkeit gedacht sind die Rosen aus Seidenpapier. Ein kleines Kunstwerk ist auch das Herz-Bild, das einen Ehrenplatz an der Wand verdient.

Verlosung zum Valentinstag

 

RWN schickt Sie ins Romantik-Wochenende

Romantik pur gefällig? Die RWN-Redaktion schickt angesichts des bevorstehenden Valentinstages ein (verliebtes) Paar in ein ganz besonderes Romantik-Wochenende.

Schülervertretung organisiert Aktion

 

Valentinstag macht Schule

Während „Blaue Briefe“ bei Schülern verständlicherweise gar nicht gut ankommen, hat sich an der Gemeinschaftshauptschule Eitorf eine jährlich wiederkehrende Aktion mit roten und grünen Umschlägen etabliert. Anlass dafür ist der Valentinstag am 14. Februar.

Load more