Tag: Vorstand

Funken-Korps Schwere Artillerie Rut-Wiess

 

Commodore regte Vorstandswechsel an

Der bisherige Commodore, Christian Siebertz, hatte frühzeitig angekündigt, dass er nach 14 Jahren aktiver und erfolgreicher Amtsführung einen Wechsel im Vorstand für sinnvoll hält. Der Arbeitsaufwand dieser Funktion ist nicht zu unterschätzen.

KG Dattenberg 1936 e.V.

 

Sommerfest unter Regie des neuen Vorstandes

Ende Mai feierte die KG Dattenberg wieder ihr traditionelles Sommerfest an der Dattenberger Grillhütte. Eigeladen waren traditionsgemäß auch die befreundeten Vereine aus nah und fern. Mit etwa 90 Gästen und Vereinsmitgliedern, ließ man sich bei ausgelassener Stimmung, schönem Wetter und angenehmen Temperaturen, das frisch gegrillte Fleisch und die reichlich gespendeten Salate schmecken. Ein besonderer Programmpunkt …

Continue reading

Möhnenverein Mokkakännchen Ohlenberg

 

Mit neuem Vorstand nach Holland

Der Möhnenverein Mokkakännchen Ohlenberg wählte auf seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Obermöhn ist weiterhin Elke Köster. Als Sitzungspräsidentin wurde Anja Stöcker, Kassiererin Gabi Therrè und Schriftführerin Birgt Sass gewählt. Als Beisitzer komplettieren Waltraud Wester und Birgit Grefrath den Vorstand. Der neue Vorstand freut sich auf seine dreijährige Amtszeit.

ISR-Windhagen e.V.

 

Vorstand im Amt bestätiigt

Ende Januar hat die turnusmäßige Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahl der ISR-Windhagen e.V. stattgefunden. In seinem Rechenschaftsbericht erläuterte Martin Buchholz, Vorsitzender der ISR, die Aktivitäten im Jahr 2015 und bedankte sich bei allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kreisimkerverbands Neuwied

 

Neuwahl des Vorstands

In einer außerordentlichen Verbandssitzung am Ende Oktober wurde der Vorstand des Kreisimkerverbands Neuwied neu gewählt.