Tag: Vorteil-Center

Halloween-Accessoires aus dem Vorteil-Center

 

Schaurig-schöne Nacht

Kürbisse schnitzen, Monster-Partys feiern und die Häuser gruselig herrichten: Die Begeisterung für Halloween mag hierzulande nicht so ausgeprägt sein, wie jenseits des Atlantiks, doch das Fest hat sich auch in unseren Breitengraden etabliert. Alles, was Geisterjäger, Vampire und Hexen für die Nacht der Nächte benötigen, finden sie in den entsprechenden Abteilungen der Vorteil-Center und -Baucenter – von schockenden Kostümen über Horror-Dekorationen bis hin zu gespenstisch-leckeren Köstlichkeiten.

Nicht nur der Charity Day macht das Einkaufen zum Erlebnis

 

Genug Programm für eine ganze Woche

Der verkaufsoffene Sonntag in den Vorteil-Centern Asbach und Unkel am 3. November hat es wieder in sich: Er bietet von 12 bis 17 Uhr für Jung und Alt so viel Programm, dass es auch für eine ganze Woche reichen würde.

Blue Night und mehr

 

Einkauf wird zum Erlebnis

Die letzte Blaue Nacht, das „Late Night Shopping“-Event in den Vorteil-Centern Asbach und Unkel ist gerade vorbei, da steht auch schon die nächste vor der Tür. An Halloween – Donnerstag, 31. Oktober – haben die Einkaufsstätten wieder bis 22 Uhr geöffnet und versüßen ihren Kunden mit zahlreichen Aktionen ein weiteres Mal den Einkauf.

Der RWN-Schmökertipp: „Das Geschenk“

 

Albtraumhafte Irrfahrt

Sebastian Fitzeks Psychothriller „Das Geschenk“ (ISBN: 978-3-426-28154-3, 22,99 Euro) ist ab 23. Oktober in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel zu kaufen.

Schaurig-schöne Krimi-Dinner mit „Murder Mystery Party“

 

Genuss triff Nervenkitzel

Es ist angerichtet. Dass sich Mord und Totschlag ausgezeichnet mit köstlichen Speisen vertragen, ist aus der Event-Gastronomie hinlänglich bekannt. Jetzt können die schaurig-schönen Krimi-Dinner auch Zuhause steigen – dank der neuen Event-Spielreihe „Murder Mystery Party“ von Kosmos. Deren erste drei Titel sind in den Spielwaren-Abteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich.

Erfolg von Backstuben und Cafés ist handgemacht

 

Echtes Handwerk

Er habe „die besten Mitarbeiter der Welt.“ Wenn Bäckermeister Michael Scholl nach seinem erfolgreichen Geschäftsmodell gefragt wird, dann gerät er schnell ins Schwärmen über sein Team. Dabei gibt es aber offenbar noch andere Faktoren, die den Erfolg für die Backstuben und Cafés in den Vorteil-Centern in Asbach und Unkel ausmachen.

Mila Röder

 

Ein filmreifes Leben

Die Biografie „Mila Röder: Ein bühnenreifes Leben“ (ISBN: 978-3-7482-9394-1, 25 Euro) ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel bestellbar.

Der RWN-Buchtipp für junge Leser: „Two can keep a secret“

 

Plötzlich ist jeder verdächtig

Karen M. McManus‘ „Two can keep a secret“ (gebundene Ausgabe, ISBN: 978-3570165386, 18 Euro) richtet sich an junge Leser ab 14 Jahren. Es ist ab 14. Oktober in den Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich.

Der RWN-Sachbuchtipp: „Big Salads“

 

Gesunde Hauptspeise

Gemeinsam mit Familie und Freunden am großen Tisch Platz nehmen, bis in die Nacht hinein reden und dabei zusammen essen und genießen. Das ist gelebte Gastfreundschaft und steht im Mittelpunkt von Kat Meads erstem eigenen Kochbuch „Big Salads“ (ISBN: 978-3799513388, 22 Euro), das ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel bestellt werden kann.

Load more