Tag: Vorteil-Center

Der RWN-Schmökertipp: „Kutschenfahrt ins Glück“

 

Romantische Geschichten

Das Buch „Kutschenfahrt ins Glück“ (ISBN: 978-3956092909, 15,90 Euro) ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel bestellbar.

Puppentheater und Spieletag versüßen Wartezeit auf Fest

 

Strahlende Kinderaugen im Advent

Besonders für Kinder ist der Advent eine geradezu magische Zeit. Eine Vielzahl an Veranstaltungen im RWN-Land bietet ihnen die Gelegenheit, die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen auszukosten und die Wartezeit bis zum Fest wie im Fluge vergehen zu lassen.

Der RWN-Buchtipp für junge Leser: „Star Wars – Das ultimative Buch“

 

Dieses Buch haben du musst

„Das ultimative Star Wars Buch“ (ISBN: 978-3-8310-3777-3, 29,95 Euro) richtet sich an junge Leser ab zwölf Jahren und ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich. 

Der RWN-Sachbuchtipp: „Plätzchenduft und Hüttenzauber“

 

Klassiker – edel verpackt

Die gebundene Ausgabe von „Plätzchenduft und Hüttenzauber“ ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich.

Neu im Vorteil-Center: Fruchtaufstriche by Katie

 

Land, Liebe, Frucht

Was wäre ein Sonntagsfrühstück ohne warme Brötchen oder knusprige Croissants und vor allem ohne Marmelade? Für viele Menschen undenkbar, denn für sie muss der Tag einfach süß beginnen. Der Vorteil, auf diese Art und Weise in den Tag zu starten: Eine solche Mahlzeit ist leicht verdaulich und bringt rasch Energie.

Vorteil-Center

 

Rundum gelungener Männerabend

Es war wieder ein großer Spaß für alle der insgesamt 56 Teilnehmer beim Männerabend in der Spielwarenabteilung des Vorteil-Centers Unkel. Beim XXL-Speed-Cup kam jedenfalls genauso wenig Langeweile auf wie an der Carrerabahn, an der Torwand oder beim Kegeln.

Überragende Resonanz

 

Hoffnung schenken

Nicht nur die Verantwortlichen der Firma Anton Limbach zeigten sich mit der überragenden Resonanz zum verkaufsoffenen Sonntag am 3. November außerordentlich zufrieden. Auch in der Aktionsgruppe Kinder in Not war die Freude immens, konnte man doch am Charity Day die eigenen Hilfsprojekte in aller Welt im Allgemeinen und ganz besonders jenes für die sogenannten „Müllkinder“ aus dem philippinischen Cebu City einem großen Publikum vorstellen.

Der RWN-Sachbuchtipp

 

Harte Probe für graue Zellen

Der Escape Room Adventskalender (ISBN: 978-3845832715, 12,99 Euro) von Eva Eich ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich.

RWN-Buchtipp für junge Leser: „Der magische Adventskalender“

 

Spannende Reise durch den Advent

„Der magische Adventskalender“ (ISBN: 978-3832165109, 12 Euro) nimmt junge Leser mit auf eine abenteuerliche Reise. Er ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich.

Load more