Tag: Vorteil-Center

Produktqualität im Schlachthaus Siebengebirge bestätigt

 

Gold schmeckt am besten

Es gibt sie in Gold, Silber und Bronze. Und sie werden jährlich aufs Neue für Lebensmittel verliehen – die Prämierungen der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG).

Der RWN-Sachbuchtipp liefert auch Statistik

 

Geschichten und Geschichte für die Goldhochzeiter

Das Sachbuch „Goldene Hochzeit: 1969 – 2019“ (ISBN: 978-3629114723, 12 Euro) kann ab sofort in den Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel bestellt werden.

Der RWN-Buchtipp für junge Leser

 

Vom nicht ganz so genialen Geburtstag

Der 13. Band aus der Reihe „Dork Diaries“ mit dem Titel „Nikkis (nicht ganz so) genialer Geburtstag“ ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel zu kaufen.        

Der RWN-Schmöker-Tipp: „Kursverlust“

 

In der Welt der Zocker und Verlierer

Maren Albertinis „Kursverlust“ (erschienen als Taschenbuch, ISBN: 978-3746786469, 19,95 Euro) ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil Center in Asbach und Unkel bestellbar.

 

Empfang der CDU dankt fürs närrische Engagement

„Die zahlreichen Aktiven der Karnevalsgesellschaften und -vereine in meinem Wahlkreis Neuwied/Altenkirchen leisten alljährlich großes ehrenamtliches Engagement zur Pflege unseres schönen rheinischen Brauchtums. Dafür möchte ich einmal mehr meinen Dank aussprechen. Dank an diejenigen, die durch ihren Einsatz und ihre Mühen ein unterhaltsames und verbindendes närrisches Feuerwerk präsentieren“, sagt der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel. Er lädt dieses Jahr abermals zu einem, dem inzwischen neunten, Karnevals- und Prinzenempfang ein.

Neu im Vorteil-Center: „Kebekuss“ und „Mexikölner“

 

Kölsche Lebensfreude in der Flasche

Noch nie war es so einfach, trübe Wintertage hinter sich zu lassen wie in diesem Jahr: Pünktlich zu Karneval und ihrem eigenen 111. Geburtstag, präsentiert die Gaffel Brauerei zwei neue Familienmitglieder aus ihrer „Spirits“-Reihe: „Kebekuss“ und „Mexikölner“.

Der RWN-Schmöker-Tipp: „Liebeskummer ist ein Arschloch“

 

Nie mehr Mr. Wrong

Senna Gammours „Liebeskummer ist ein Arschloch“ ist ab 8. Februar in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel zu kaufen.

Der RWN-Sachbuchtipp: „99 Fragen für Verliebte“

 

Lustig, spannend und hintergründig

„99 Fragen für Verliebte“ ist ab sofort in den Buchabteilungen der Vorteil-Center erhältlich.

Der RWN-Buchtipp für junge Leser: „Liebe ist ein Geschenk des Himmels“

 

Opa Bär lüftet das Geheimnis der Liebe

Lisa T. Bergrens Vorlesebuch „Liebe ist ein Geschenk des Himmels“ (ISBN: 978-3-96362-064-5, 9,95 Euro) ist ab 1. Februar in den Buchabteilungen der Vorteil-Center erhältlich

Load more