Tag: Vorteil-Center

Neu im Vorteil-Center: Coca-Cola in der 1-Liter-Glasflasche

 

Das Original. Original serviert.

Begonnen hat sie mit der im letzten Jahr gestarteten „Das Original. Original serviert.“-Marketingkampagne in der Gastronomie: Die Renaissance der Glasflasche beim Getränke-Riesen Coca-Cola. Sie steht für Qualität und Trinkkultur. Und fürwahr, noch immer macht schon alleine die Vorstellung an eine kleine 0,2-Liter-Coca-Cola-Glasflasche, serviert im Original-Glas mit Original-Schriftzug mit Eiswürfeln und einer Zitronenscheibe, Lust auf diesen prickelnden Genuss.

Osterrekorde aus aller Welt

 

Schokoladen-Ei kostet 7000 Pfund

Das „Guinness World Records 2019”-Buch (ISBN: 978-3-473-55460-7, 19,99 Euro) mit über 47.000 spannenden Rekorden aus den Bereichen „Universum“, „Planet Erde“, „Lebendige Natur“ und „Menschen“ findet man ab sofort in den Vorteil-Centern.

E-Bike-Testtag

 

Wiederholung folgt

Großer Andrang herrschte beim ersten E-Bike-Testtag 2019 am Vorteil-Baucenter Asbach, Einkaufsleiter Kevin Braatz zog ein begeistertes Fazit: „Mit unserem Aktionstag am 6. April konnten wir immenses Interesse wecken.“

Der RWN-Schmökertipp: „Der Schatten des Bösen“

 

Tod des Mörders mischt die Karten neu

Sharon Boltons Thriller „Der Schatten des Bösen“ (ISBN: 978-3-442-48873-5, 10 Euro) ist ab 15. April in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel zu kaufen.

Blue-Night-Shopping

 

Blaue Nacht vor Ostern

Am Gründonnerstag, 18. April, laden die Vorteil-Center in Asbach und Unkel wieder zum Blue-Night-Shopping bis 22 Uhr ein. Auch die Filialen von Laguna, Medimax und E & S Backparadies beteiligen sich an der beliebten Aktion, bei der nicht einfach nur die Einkaufszeiten verlängert werden, sondern etwa auch ein DJ im Foyer Lounge-Atmosphäre erzeugt.

Der RWN-Sachbuchtipp: „Kochbuch ohne Rezepte“

 

Insiderwissen zu Grundnahrungsmitteln

In der Reihe „Kochbuch ohne Rezepte“ dreht sich alles um die vielen Geheimnisse hinter den Rezepten. Ingrid Andreas´ zweiter Band (ISBN: 978-3-7025-0914-9, 22 Euro) widmet sich dabei dem Insiderwissen über die Grundnahrungsmittel Mehl, Milch und Ei und ihrer Verarbeitung in der Küche.

Der RWN-Buchtipp für junge Leser: „Unterwegs mit Kaninchen“

 

Nacht- und Nebelaktion

Benjamin Tientis „Unterwegs mit Kaninchen“ (ISBN: 978-3-7915-0102-4, 13 Euro) ist eine warmherzige Geschichte für junge Leser ab zehn Jahren. Das Buch ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center zu kaufen.

Willy-Brandt-Forum Unkel

 

Lesung mit Heli Ihlefeld

Willy Brandt besaß wie kaum ein anderer Politiker die Gabe, komplizierte Sachverhalte auf einen eingängigen Nenner zu bringen. Mit den drei Worten „Mehr Demokratie wagen“ brachte er eine ganze politische Epoche des Aufbruchs in den 1970er Jahre auf den Punkt. Sein „Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört“ ist der meistzitierte Satz zu dem Jahrhundertereignis 1989.

Löffel eintauchen und Bio genießen

 

Neu im Vorteil-Center: Suppen von „littlelunch“

Bio ist zwar in aller Munde, doch wenn es mal etwas Schnelles für den Hunger zwischendurch sein soll, greift Deutschland noch immer gerne zu Currywurst, Pommes, und Burgern. Denn wer in einem anstrengenden Job arbeitet, hat kaum Zeit für ein ausgewogenes Mittagessen. Weil sie selbst von ihrem täglichen Junkfood genervt waren, gründeten die Brüder Denis und Daniel Gibisch aus Augsburg vor fünf Jahren ihr Startup „littlelunch“ mit 14 verschiedenen Suppen in Bio-Qualität. Seit Kurzem können Freunde des guten Geschmacks diese auch in den Lebensmittelmärkten der Vorteil-Center in den Regalen finden.

Load more