„Bloodshot“

 

Suche nach der Realität

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel in Dave Wilsons Action-Thriller „Bloodshot“ die Hauptrolle des Soldaten Ray Garrison. Der Film ist ab 20. Februar im Cine 5 Asbach zu sehen.

Vin Diesel in der Rolle des Soldaten Ray Garrison
Bilder: Sony

Ray Garrison ist ein Soldat, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.