Neu im Vorteil-Center: Ritter Sport Winterkreationen 2019

 

Süße, vorweihnachtliche Versuchungen

„Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten?“, mag sich so mancher Schokoladen-Liebhaber wie einst Werbestar Franz Beckenbauer beim Blick in die Süßwaren-Regale in den Lebensmittelmärkten der Vorteil-Center verwundert fragen. Zwar sind es noch knapp zwei Monate bis dahin – doch mit dem Eintreffen der neuen „Ritter Sport Winterkreationen 2019“ ist die schönste Zeit des Jahres für Genießer definitiv eingeläutet worden.

Neben den beiden Klassikern „Spekulatius“ und „Gebrannte Mandel“ komplettiert in diesem Jahr erstmals ein echter Minztraum das quadratische Saison-Trio: die „Dunkle Minz Crisp“, ein wahr gewordener Wintertraum. Anders lässt sich die neue Kreation wohl nicht beschreiben. Die kräftige Halbbitterschokolade in Kombination mit leckeren Minz-Crisp-Stückchen passt perfekt zu kalten Tagen und drückt der „Bunten Vielfalt“ einen ganz eigenen Stempel auf.

Als echtes Knusper-Märchen wiederum präsentiert sich die Sorte „Spekulatius“. Der ganze Spekulatius-Keks, verfeinert mit winterlich gewürzter Kakao-Milchcreme in Vollmilchschokolade ist nicht mehr aus dieser Kollektion wegzudenken und versprüht wie kaum ein anderes Quadrat auf knusprigere Art und Weise vorweihnachtliche Stimmung.

Bilder: Ritter Sport

Ein echter Dauerbrenner ist auch die Sorte „Gebrannte Mandel“. Die Vollmilchschokolade mit karamellisierten Mandel-Stückchen lädt bereits im neunten Jahr in Folge zu kernigen Geschmacksmomenten ein und steigert nebenbei die Vorfreude auf besinnliche Stunden im Kreise der Liebsten.
Die Ritter Sport Winterkreationen sind als 100-Gramm-Quadrat und im gemischten Mini-Tray erhältlich. Eher für unterwegs oder die knackige Nascherei zwischendurch hingegen ist die schokoladig-nussige Produktinnovation „Ritter Sport mini Nuss Mix“.

Im ebenfalls neu im Sortiment geführten 200-Gramm-Beutel „to go“ tummeln sich zwölf Mini-Quadrate „Voll-Nuss“, „Weisse Voll-Nuss“ und „Dunkle Voll-Nuss“.

Der Clou: Trotz des praktischen Miniformats sind die Quadrate vollgepackt mit ganzen Nüssen – das bedeutet zwölf Mal knackigen Genuss für echte Beißer. (imr)

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.