„Agatha Christie – Mörderische Spiele“ – Staffel sieben

 

Unausstehlich, aber brillant

Bild: Polyband

Agatha Christies „Mörderi­sche Spiele“ sind in der far­benfrohen und glamourösen Welt der 1950er Jahre ange­siedelt: Kommissar Laurence ermittelt gewohnt unaus­stehlich, aber schlicht brillant. Die junge Jour­nalistin Alice Avril tut derweil alles, um eine Schlagzeile zu erhalten. Dabei scheut die über­zeugte Feministin keine Auseinandersetzung – auch nicht mit Laurence. Doch der Kommissar kann sich immer auf seine treue Assistentin Marlène verlassen – ein hinreißendes Ebenbild von Marilyn Monroe.

Das DVD-Set der siebten Staffel „Agatha Christie – Mörderische Spiele“ ist ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich und telefonisch unter 0 26 83/94 72 220 sowie 0 22 24/9 88 14 20 zur Abholung zu ordern.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.