Der RWN-Buchtipp für junge Leser: „Sam & Ilsa – Ein legendärer Abend“

 

Ungeplante Überraschungen

Bild: cbj

Die Partys der Zwillinge Sam und Ilsa Kehlmann im Apartment ihrer Großmutter auf der Upper West Side sind legendär. Was liegt also näher, als hier zum Abschluss der Highschool ein letztes Mal zusammenzukommen, bevor alle in die Welt ausschwärmen?

Jeder von beiden lädt drei Überraschungsgäste ein und so kann es doch nur ein spannender Abend werden. Dass bei einem Zusammentreffen diverser Exfreunde und neuer Flammen nicht alles nach Plan laufen kann, wird dann allerdings auch ganz schnell klar.

„Sam & Ilsa – Ein legendärer Abend“ (ISBN: 978-3-570-31328-2, 10 Euro) richtet sich an junge Leser ab 14 Jahren. Das fünfte Gemeinschaftswerk von Rachel Cohen und David Levithan ist ab 9. Juni in den Buchabteilungen der Vorteil-Center erhältlich.