„Wir“

 

Urlaub wird zum Albtraum

Für Familie Wilson wird der Urlaub zum Kampf ums Überleben.
Bilder: Universal

Adelaide und Gabe Wilson fahren mit ihren beiden Kindern an den Strand und wollen Zeit mit ihren Freunden verbringen. Die ausgelassene Urlaubsstimmung verwandelt sich in einen Albtraum, als am Abend plötzlich eine Gruppe unheimlicher Gestalten vor ihrem Haus auftaucht. Schon bald muss die Familie feststellen, dass die Fremden ihnen ähnlicher sind, als sie dachten. Sie selbst sind ihre schlimmsten Feinde.

Vor zwei Jahren sorgte der Regisseur und Autor Jordan Peels mit „Get Out“ für eine Sensation des Genrekinos und gewann schließlich sogar den Oscar für das Beste Originaldrehbuch. Für seine Besetzung konnte er unter anderem Oscargewinnerin Lupita Nyong’o und Elizabeth Moss, den Emmy-preisgekrönten Star der Kultserie „The Handmaid’s Tale“, gewinnen.

Jordan Peeles Thriller „Wir“ ist ab 21. März im Cine 5 Asbach zu sehen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.