Der RWN-Sachbuchtipp: „Guinness World Records 2020“

 

Verrückte Ideen und spannende Fakten

Bild: Ravensburger

Vollgegepackt mit herausragenden Leistungen, verrückten Einfällen, kühnen Stunts, faszinierenden Menschen, tollen Tieren sowie spannenden Fakten aus Wissenschaft und Gesellschaft ist das Guinness Buch der Rekorde 2020. Informative Grafiken und spektakuläre Fotos machen das Werk wieder zu einem ganz besonderen Leseerlebnis – auch das Buch selbst ist sozusagen „rekordverdächtig“ gut.

Wer gerne einen eigenen Rekord aufstellen möchte, kann ja mal versuchen sich Trinkhalme in den Mund zu stecken – es müssten dann allerdings mehr sein als bei dem aktuellen Rekord: 692 Stück! Und um den Rekord der meisten Bottle Flips mit verbundenen Augen zu brechen, bekommt man im Buch sogar eine exakte Anleitung geboten.

„Guinness World Records 2020“ (ISBN: 978-3-473- 55467-6, 19,99 Euro) ist ab sofort in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center in Asbach und Unkel erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.