Zweite Auflage des Männerabends am 17. November

 

Vorteil-Center lädt zum „Rückspiel“

Zeit für die Revanche! Das Vorteil-Center Unkel lädt zur Neuauflage des Männerspieleabends in der Spielwarenabteilung: Kurzweilige Spiele, spannende Wettkämpfe – insgesamt stehen wieder rund vier Stunden Spaß und Action inklusive kleiner Snacks und alkoholischer Getränke am Samstag, 17. November, auf dem Programm.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Los geht es gegen 18 Uhr. Bei einem kühlen Blonden lernen sich die Teilnehmer kennen, bekommen die Spielregeln erläutert und die Punktekarten ausgehändigt. Direkt im Anschluss geht es jeweils in Vierergruppen reihum an eine der zwölf Spielestationen.

Ob Carrerabahn, Kicker oder das Nerf-Dosenschießen – Wettkämpfe, die schon im letzten Jahr besonders gut ankamen, werden beim „Rückspiel“ wieder mit von der Partie sein. „Unsere Teilnehmer dürfen sich aber auch auf manch neue Herausforderung freuen“, verkündet Kevin Braatz, der den Abend im Vorteil-Center organisiert, dass beim Männer­abend auch für „alte Hasen“ mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt.

Gespielt wird in Vierergruppen, die den gesamten Abend über zusammenbleiben. Wer den Spieleabend gemeinsam mit drei Freunden bestreiten möchte, kann dies tun. Einzelkämpfer oder kleinere Gruppen sind aber ebenso willkommen und werden dann bunt zu Gruppen zusammengewürfelt. Etwaige Berührungsängste dürften dabei spätestens nach der ersten gemeinsamen Spielerunde, wahrscheinlich aber schon nach dem Begrüßungsbier verflogen sein. (ct)

Bilder: H. W. Lamberz

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.