Der RWN-Schmöker-Tipp

 

Wettlauf gegen die Zeit

Als der fünfjährige Matthew verschwindet, geht ein Aufschrei durch London. In den Zeitungen erscheint sein Bild – und die Psychotherapeutin Frieda Klein kann es nicht fassen: Matthew gleicht bis ins Detail dem Wunschkind eines verzweifelten kinderlosen Patienten von ihr.

Bild: Randomhouse

Ist dieser Mann ein brutaler Psychopath? Warum hat sie das als Therapeutin nicht schon vorher bemerkt? Zusammen mit Inspector Karlsson stößt Frieda auf Parallelen zum Verschwinden eines Mädchens vor mehr als zwanzig Jahren. Sie kommt dem Entführer immer näher. Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit.

Der Thriller „Blauer Montag“ (ISBN: 978-3442745852, 10 Euro) ist ab 10. Juli in den Media World Buchabteilungen der Vorteil-Center erhältlich.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.