„Shaun das Schaf – Der Film: Ufo-Alarm“


Wolliges Weltraumabenteuer

Mit „Shaun das Schaf – Der Film: Ufo-Alarm“ nimmt ein herzerwärmendes Sci-Fi-Comedy-Abenteuer seinen Lauf, dass von Mossy Bottom über eine Autowaschanlage bis in den Weltraum führt. Der Film ist ab 26. September im Kino zu sehen. Das Cine 5 Asbach zeigt bereits am 22. September um 16 Uhr die Kids-Preview.

Intergalaktischer Erstkontakt: Shaun, Bizzer und Timmy am Beginn eines großen neuen Abenteuers.
Bilder: Studiocanal

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an. Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen. Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.