„Peppa Pig“ – Staffel 13


Zugang zum Geheimclub

Bild: Universal

Papa Wutz hat seinen Titel als Matschepfützen-Champion verloren. Wird er es schaffen, das Matschepfützenspringen erneut zu gewinnen und sich den Titel zurückzuholen? In einer weiteren Episode gründet Peppas Freundin Luzie einen Geheimclub. Nur mit dem Geheimwort wird man dort aufgenommen. „Flubdischwubbel“ ruft Peppa – und ist drin. Da kommt Klausi Kläff vorbei. Er möchte auch mitmachen. „Schalamakuki“ ruft er – und darf ebenfalls mitmachen.

Diese und weitere Abenteuer mit Peppa, ihrem kleinen Bruder Schorsch, Mama und Papa Wutz sowie all ihren Freunden kann man in der ab sofort erhältlichen 13. Staffel „Peppa Pig“ Erleben. Die DVD mit den zehn neuen Folgen ist dann bei Medimax in Asbach und Unkel zu kaufen.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.