Ausblick von Dr. Jürgen Mertens

 

Zurück zur Normalität

Bild: iXimus

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Auch wenn wir es mit einem Lockdown beginnen: Das Jahr 2021 verspricht viel Gutes. Je mehr Personen geimpft werden, desto schneller sinken die Zah­len der Personen, die an Coro­na erkranken. Das bedeutet, dass wir uns alle ab dem Frühsommer wieder auf eine Rückkehr lieb­gewonnener Gewohnheiten freu­en können: Restaurantbesuche, Konzerte, Kino, Theater, Shop­pen, Urlaub, Fliegen, Feiern. Es mag zwar sein, dass zunächst nur geimpfte Personen oder sol­che, die einen negativen Schnell­test vorweisen können, die neuen Freiheiten genießen dürfen, aber dieser Personenkreis wird von Monat zu Monat größer.

Die Ziellinie ist in Sicht

Wichtig ist jedoch, dass, jetzt wo die Ziellinie in Sicht kommt, jeder weiterhin vorsichtig und verantwortungsvoll handelt, Abstand hält, Hygienevorgaben beachtet und Kontakte vermei­det. Je besser die Ausgangsbasis, je niedriger die Fallzahlen, des­to schneller gelingt die Rückkehr zur Normalität.

Die Vorteil-Center sind Vorreiter in der Virenabwehr

Die Vorteil-Center haben von Anfang an alles getan, um In­fektionen zu verhindern. Das war und ist für alle Besucher ersicht­lich und erlebbar und gipfelte im Einbau von hochmodernen UV-C-Virenkillern in die Lüf­tungsanlagen der Vorteil-Center – vermutlich einmalig in unserer Region. Damit war, ist und bleibt das Einkaufen im Vorteil-Center sicher.

In diesem Sinne wünscht Ihnen das gesamte Vorteil-Center-Team alles Gute für ein hoffentlich wie­der normales Jahr 2021.

Ihr

Dr. Jürgen Mertens, Firmenleiter der Firma Anton Limbach

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.