„Suits“ – Staffel acht


Zurück zur Normalität

Bild: Universal

Nach dem Überleben der Turbulenzen in der Führungsebene und dem Verlust wichtiger Partner versuchen der legendäre Anwalt Harvey Specter, sein intelligenter, aber auch schwierigen Partner Louis Litt sowie Chief Operating Officer Donna Paulsen nun mit der Unterstützung von Robert Zane, Alex Williams und Katrina Bennett zur Normalität zurückzufinden. Nachdem sie sich ihren Weg in die renommierte Kanzlei in Manhattan erkämpft hat, schließt sich noch die knallharte Samantha Wheeler den Reihen von Specter Litt an und bringt erneut Unruhe ins Team. Um ihre Kunden in Schach und die Firma über Wasser zu halten ist jetzt jeder gefordert.

Die achte Staffel „Suits“ ist ab 7. November bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.