Verkehrs- und Verschönerungsverein Dattenberg

 

Zuschauer trotzen dem Wetter

Von links: Nina I., ehemalige Weinkönigin, Günter Boden, Lisa I., amtierende Weinkönigin
Bild: Verein

Anlässlich seines 80. Geburtstags wurde Günter Boden vom Vorstand und der anwesenden Weinkönigin Lisa I. zum Ehrenmitglied ernannt. An dieser Stelle dankt der Verein für die jahrzehntelange Unterstützung bei den Vereinsaktivitäten.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein dankt auch allen tapferen Teilnehmern des letzten Festumzugs, die trotz des Wetters mit einem Lächeln und winkend dabei waren. Gegen alle Erwartungen waren doch noch einigermaßen viele Zuschauer am Wegesrand und konnten wieder die Wagen und Gruppen bestaunen.

Am 7. Februar um 20 Uhr findet die nächste ordentliche Mitgliederversammlung im ehemaligen Weinhaus Wagner (Angstweg 18, 53547 Dattenberg) statt. In diesem Jahr stehen wieder Vorstandswahlen auf der Tagesordnung und einige langjährige Vorstandsmitglieder treten nicht mehr zur Wahl an. Wer sich gerne aktiver am Vereinsgeschehen beteiligen möchte hat dann die Gelegenheit in den Vorstand/Beirat zu kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.