Category: Top news

Heu und Streu

 

Nur das Beste für die Nager

Wer Hasen, Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Chinchillas oder Mäuse hält, der möchte seine kleinen Lieblinge bestmöglich versorgt wissen. In den Filialen von „Das Futterhaus“ in Asbach und Unkel sind deshalb viele Qualitätsprodukte der Marke Speers Hoff zu finden, die den Tieren einen abwechslungsreichen Speiseplan und eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre bieten.

Manche Dinge fallen erst auf, wenn sie nicht mehr da sind

 

Hier fehlt d_ch w_s

Das in der Überschrift die Buchstaben A, B und O fehlen, ist kein Versehen eines schlafmützigen Redakteurs, sondern pure Absicht.

RWN verlost 25 x 2 Tickets für das Labyrinth in den Bonner Rheinauen

 

Das Ziel: So nah und doch so fern

Bereits seit dem Jahr 2000 steht das weltgrößte mobile Labyrinth in den Sommermonaten auf der großen Blumenwiese in der Bonner Rheinaue. Bis zum 8. September lädt es täglich von 9 bis 22 Uhr zur spannenden Suche nach dem richtigen Weg ein.

Abkühlung von Medimax

 

Coole Typen für heiße Tage

Er ist allen wohl noch in bester Erinnerung, der Sommer 2018: ewig lang, höllisch warm und katastrophal trocken. Wer einem solchen Szenario vorbeugen möchte, der findet in den Medimax-Fachmärkten Asbach und Unkel coole High-Tech-Alternativen zu handfeuchten Bettlaken und verschatteten Räumen, die die Sommerhitze erträglicher machen.

Für jedes Kind die passende Party

 

Individuell Geburtstag feiern

Kinder freuen sich schon Monate im Voraus darauf, bei Eltern löst er mitunter andere Gefühle aus: der Kindergeburtstag. Eine Horde Kinder in den eigenen vier Wänden ist nicht jedermanns Sache. Vielfach fehlt auch der Platz. Eine Feier außer Haus kann da die beste Lösung sein.

Vorteil-Card garantiert attraktive Ermäßigungen und exklusive Angebote

 

Der rote Schlüssel zum perfekten Einkauf

Ein Blick in einen durchschnittlichen Geldbeutel offenbart: Menschen lieben Kundenkarten. Immer häufiger zu sehen ist auch die Vorteil-Card– allerdings am Schlüsselbund und nicht im Portemonnaie. Dieser besondere Umstand stattet die Karte auch bereits mit dem ersten großen Zusatznutzen aus: Verliert man den Schlüssel und bringt der Finder ihn ins Vorteil-Center zurück, leitet das Einkaufszentrum die Fundsache an den Eigentümer weiter – kostenlos!

Vorteil-Center und Partner bieten für jedes Fest den passenden Rahmen

 

„Gastgeberherz, was willst du mehr?“

Ein 60. Geburtstag über den Dächern eines Einkaufszentrums, ein 30. im Schwarzlicht und ein zehnter wie in Hollywood: Wer seinen Geburtstag gebührend und fernab der eigenen vier Wände feiern möchte, hat einige besondere Veranstaltungsorte auf dem Gelände des Vorteil-Centers Asbach zur Auswahl.

Verlosung

 

Mit RWN zum Holi-Fest

Nach einem Gastspiel auf der Insel Grafenwerth sowie der restlos ausverkauften Vorjahresveranstaltung findet das sechste Holi Colors Festival am Samstag, 22. Juni, wieder auf dem Außengelände des Basecamps Bonn statt. Ab 12 Uhr fliegen im Stundentakt die Farbbeutel zum Countdown der DJs – es wird bis in den späten Abend gefeiert. Tickets ab 18 Euro …

Continue reading

Internationale Veranstaltungen im RWN-Land

 

Das Europa der Region

In politischen Debatten ist gerne mal vom Europa der Regionen die Rede. Die RWN-Redaktion wirft stattdessen einen Blick auf das Europa der Region. Die vielfältigen Veranstaltungen zeigen: Europa – auch jenseits der Grenzen der EU – ist aus dem Gebiet am Rhein und im Westerwald nicht mehr wegzudenken.

Load more