Category: Top news

RWN verlost zwei Tickets für die Fahrt im Prestigezug

 

Im Rheingold lebt die goldene Eisenbahnzeit weiter

Wer in Deutschland an Eisenbahnromantik denkt, kommt am Mittelrheintal nicht vorbei. Zu Zeiten, als Bahnfahren noch als pure Lust empfunden wurde, gehörte der Blick aus dem Panoramawagen auf Rheinschiffe und Drachenfels einfach dazu. Kaum verwunderlich, dass es in der Region auch zahlreiche Vereine und Organisationen gibt, die sich dem Erhalt der historischen Züge verschrieben haben. Prominentes Beispiel ist der Förderkreis Rheingold.

Einkaufstipps vom VC-Trend-Scout

 

Eine Herzensangelegenheit

Im Auftrag aller Liebenden hat sich der VC-Trend-Scout diesmal in den Vorteil-Centern und angeschlossenen Partnerbetrieben auf die Suche nach Valentinsgeschenken gemacht, die Herzen höherschlagen lassen. Wer seinem Herzblatt am 14. Februar eine kleine oder größere Freude machen möchte, findet hier einige Ideen, die mitten ins Herz gehen könnten.

RWN verlost Tickets für Familiennachmittag des Bläserchors

 

Alles andere als altbacken

RWN-Leser können als Gewinner dabei sein. Zusammen mit dem Bläserchor verlost die Redaktion nämlich dreimal zwei Eintrittskarten für den Familiennachmittag.

Veranstaltungen der Vorteil-Center und Partnerbetriebe

 

Vom Neujahrskonzert bis zum Adventskranzbasteln

Obwohl das Jahr gerade erst begonnen hat, weist der Eventkalender der Vorteil-Center bereits eine stattliche Zahl von Veranstaltungen auf, die man sich am besten gleich im Terminkalender notieren sollte.

In eigener Sache

 

Gute News am Mittwoch

Die Rhein-Westerwald News erscheint künftig schon drei Tage früher, das nächste Mal also bereits am Mittwoch, 2. Januar. Man kann sich also schon jetzt auf einen guten Start ins neue Jahr freuen.

Geschenkideen aus dem Vorteil-Center

 

Womit der Nikolaus die Stiefel füllt

Roter Mantel, Rauschebart und prall gefüllte Stiefel: Voller Vorfreude erwarten Jahr für Jahr viele Kinder und auch manch Erwachsene den Nikolaustag. Wer seine Lieben neben Klassikern wie Schokolade, Äpfeln, Orangen und Nüssen mit anderen kleinen Aufmerksamkeiten überraschen möchte, wird in den Vorteil-Centern schnell fündig. Denn auch in diesem Jahr ist die Auswahl an Geschenkideen, die ein Leuchten in die Augen der Lieben zaubern, geradezu himmlisch.

Festtags-Check im Vorteil-Center

 

Offener Brief an den Weihnachtsmann

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann, hey Santa. Du hast ja nun wirklich keinen leichten Job in den nächsten Wochen. Wir haben in der Redaktion überlegt, wie wir Dir unter die Arme greifen können. Herausgekommen ist der „Check 24.12.“, den wir Dir hier gepostet haben.

Männerspieleabend

 

Fünf Stunden Spiel und Spaß

Auf einen erfolgreichen Männerspieleabend in der Spielwarenabteilung des Vorteil-Centers Unkel blickt Organisator Kevin Braatz zurück: „Hinter uns liegen fast fünf Stunden Spiel, Spaß und Spannung“, resümierte er im Anschluss an den bunten Abend.

Vorteil-Bauzentrum Asbach lädt zum Adventskranzbinden

 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Wer noch rechtzeitig seinen eigenen Adventskranz basteln und dazu eine schöne Schleife binden möchte, kann am Samstag, 24. November, ab 10 Uhr, im Vorteil-Bauzentrum Asbach unter fachkundiger Anleitung seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Load more