Schlagwort: Absage

Stadtjugendring Bad Honnef

 

R(h)einspaziert für dieses Jahr abgesagt

Das für den 12. Juni geplante Open-Air-Festival R(h)einspaziert fällt auch in diesem Jahr aus. Zu diesem Schritt hat sich der Stadtjugendring Bad Honnef entschlossen. „Die weiterhin ungewisse Lage in der Corona-Pandemie lässt uns leider keine andere Möglichkeit“, erklärt Vorsitzender Marius Nisslmüller. Bereits im vergangenen Jahr musste das Festival wegen der Infektionslage abgesagt werden.

Aufzeichnungen im Cine 5 Asbach laufen jedoch

 

Met sagt Spielzeit ab

Das Metropolitan Opera House hat jüngst aufgrund der weiterhin besorgniserregenden pandemischen Entwicklung in New York die gesamte Spielzeit 2020/2021 abgesagt. Nicht von der Absage betroffen sind die Vorführungen der Aufzeichnungen am 8. November und 13. Dezember im Cine 5 Asbach.

Häuser bleiben trotzdem länger geöffnet

 

Vorteil-Center sagen Blue Night ab

Die ursprünglich für Gründonnerstag, 9. April, geplante Blue Night der Vorteil-Center in Asbach und Unkel wurde abgesagt. „Wir wollen keine Ansammlungen von Personen an bestimmten Punkten herbeiführen und halten unsere Vorsichtsmaßnahmen konsequent ein“, betont Dr. Jürgen Mertens, Geschäftsleiter der Firmengruppe Anton Limbach.