Tag: Abschied

Feier am 16. November im Forum

 

Abschied für den Rekordbürgermeister

Über 56 Jahre hinweg hat Josef Rüddel erfolgreich die Geschicke der Ortsgemeinde Windhagen als ehrenamtlicher Ortsbürgermeister geleitet. Der 94-Jährige war damit sowohl der dienstälteste als auch der an Lebensjahren älteste Bürgermeister der Bundesrepublik.

Kommunale Kita Unkel

 

Lernen mit Kopf, Herz und Hand

Achtzehn „Wackelzähne“, Vorschulkinder der kommunalen Kita Unkel, bewiesen zum wiederholten Male ihren Forschergeist. Als Forscher und Weltentdecker waren sie bei ihrem Abschlussausflug am vergangenen Wochenende in Unkel und der erweiterten Region in Rheinland-Pfalz unterwegs. 

Villa Kunterbunt

 

Abschied von Martina Hark

Ende Januar nahmen nach fast fünf Jahren die Kinder, Eltern und Erzieher der Elterninitiative Villa Kunterbunt in einer kurzweiligen Feierstunde Abschied von ihrer Pädagogischen Gesamtleitung Martina Hark, die eine neue berufliche Herausforderung in Süddeutschland annimmt. Eine neue Pädagogische Gesamtleitung wird zurzeit noch gesucht.

Realschule Oberpleis

 

Sie sind entlassen!

Auch in diesem Jahr wurde der Abschlussjahrgang der Klassen 10 mit einer feierlichen Verabschiedung in der Aula der Realschule Oberpleis (RSO) offiziell entlassen.