Tag: Aegidienberg

Thermoflamm bio Fix arbeitet mit Hitze

 

Chemiefrei Unkraut beseitigen

Unkrautbeseitigung ohne Chemie? Das geht. Und zwar mit dem Thermoflamm bio Fix aus dem Hause Gloria. Das Gerät, dass störendem Wildwuchs mit einer 800 Grad heißen Heizspirale zu Leibe rückt, ist in den drei Vorteil-Baucentern erhältlich.

Ansprechende Lösungen für altersgerecht gestaltete Bäder

 

Funktionalität mit Komfort

Zu klein, Kacheln aus den 1980er Jahren, verschmutzte Fugen und alte Armaturen: Neben der Optik gibt es noch einen anderen Grund, der für eine Badsanierung spricht – die Barrierefreiheit.

Tag der Städtebauförderung

 

Richtfest für das Begegnungshaus

Der Sandhaufen vor dem Rohbau war extra von den Mitarbeitern der Stadt Bad Honnef aufgeschüttet worden, damit Kinder buddeln konnten. Währenddessen sprach Zimmermann Gerd Rothbrust den Richtspruch, damit der glücklichen und erfolgreichen Zukunft des Begegnungshauses nichts im Wege steht.

Elektrogrills: Fettarme und umweltfreundliche Zubereitung

 

So wird Grillen zum gesunden Vergnügen

Viele schwören auch in diesem Sommer auf eine leichte Kost. Und nicht wenige quält die Frage, ob und wie sich der Trend zur gesunden Ernährung mit der Grilltradition zu einer leckeren Küche vereinen lassen. All den Zweiflern sei gesagt: Grillen an sich ist eine der gesündesten und fettärmsten Zubereitungsarten überhaupt. Denn man braucht dafür überhaupt kein Fett. Kein Öl für die Pfanne oder andere Figur-Killer. Entscheidend ist nur, was auf den Rost kommt und mit welchem Gerät gegrillt wird.

Zutaten für eine gelungene Silvesternacht

 

Mit Riesenspaß ins neue Jahr starten

„The same procedure as every year“ – was im TV-
Klassiker „Dinner for one“ Programm ist, spielt sich hierzulande auch bei vielen Silvesterpartys ab. Wer die letzten Stunden des Jahres und einen ultimativ „Guten Rutsch“ ins neue Jahr erleben möchte, dem sei ein Besuch der Vorteil-Center und -Bauzentren in Asbach, Unkel und Aegidienberg angeraten. Denn hier findet sich alles, was den Jahreswechsel zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Nordmanntanne ist konkurrenzlos

 

Unangefochten die Nummer eins

Alle Jahre wieder beginnt ab dem Nikolaustag für die Freunde des Familienfestes die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum. Und der muss einfach den höchsten Ansprüchen gerecht werden: sattgrün und besonders gerade soll er sein und dazu dichte Äste mit weichen Nadeln tragen, die beim Schmücken nicht stechen. Sehr nahe an dieses Idealbild kommt die Nordmanntanne heran. Stets frisch geschlagen sind ab sofort bis zu Heiligabend in den Vorteil-Bauzentren Asbach, Unkel und Aegidienberg erhältlich – in den Größen 110 bis150 Zentimeter, 150 bis 220 Zentimeter und 220 bis 260 Zentimeter.

Verkaufsstart am 6. Dezember

 

Christbaum zum Nikolaus

Am Nikolaustag, 6. Dezember, startet der Weihnachtsbaumverkauf auf den Sonderverkaufsflächen der Vorteil-Center in Asbach, Aegidienberg und Unkel. Angeboten werden hier Nordmanntannen in verschiedenen Größen.

Ob Sprudel- oder stilles Wasser ist eine Frage des Geschmacks

 

Kalt getrunken, heiß begehrt

Während die Jugend gerne zum stillen Wasser greift, darf es für Ältere ruhig „sprudeln“. Jeder weiß: Ausreichend Wasser zu trinken ist für die Körpergesundheit enorm wichtig.

Holländische Fashion-Bikes von Cortina machen den Unterschied

 

Die Straße wird zum Laufsteg

Zwei Räder, Pedale, Lenker, Sattel – fertig ist das Fahrrad? Natürlich muss man das Rad nicht jedes Mal neu erfinden, aber es führt ein Weg aus dem Einheitsbrei – und der führt in die Vorteil-Baucenter und zu den neu im Sortiment befindlichen Zweirädern der Marke Cortina.

Load more