Tag: ATV Selhof

ATV Selhof

 

Freie Plätze in Sportgruppen

In den Eltern-Kind-Gruppen des ATV Selhof sind einige Plätze frei. Das Angebot richtet sich an ein- bis dreijährige Kinder in Begleitung eines (Groß-)Elternteils.

ATV Selhof

 

Tanzflöhe suchen noch Nachwuchs

Bei den „Tanzflöhen“ des ATV Selhof sind wieder einige Plätze frei. Das Angebot, bei dem Tänze einstudiert aber auch viel frei getanzt wird, richtet sich an Drei- bis Sechsjährige.

Mein Verein: Allgemeiner Turnverein (ATM)

 

Eine Institution im Sportverein

Elisabeth Irmgartz kann mittlerweile mit Fug und Recht als eine Institution im Allgemeinen Turnverein (ATV) Bad Honnef-Selhof bezeichnet werden. Denn die Selhoferin ist seit mehr 30 Jahren aktives Mitglied im ATV und gehört seit nunmehr 25 Jahren dem Vorstand an. Daneben betreut sie als Übungsleite¬rin auch noch wöchentlich sechs Sportkurse.

ATV Selhof

 

Ulrich Hambuch zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des ATV Selhof wartete gleich zu Beginn mit einigen Neuerungen auf. So begrüßte der Vorsitzende Florian Hambuch die zahlreich erschienenen Mitglieder erstmalig in der Oase des Oekumenischen Netzwerk für Integration, die bis auf den letzten Platz gefüllt war.