Tag: BHAG-Cup

BHAG-Cup

 

Erfolg für die C-Junioren

Einen weiteren Erfolg konnten die C-Junioren, die bekanntlich in die Rheinlandliga aufgestiegen sind, am Ende der Saison verbuchen.

BHAG-Cup mit 50 Fußball-Jugendteams startet am 11. Juni

 

Ein verbindendes Turnier

50 Fußball-Jugendmannschaften, sechs Altersklassen, drei Spieltermine und drei Spielorte: Auch wenn noch kein einziges Spiel angepfiffen, kein einziger Ball gespielt, kein einziges Tor erzielt und noch kein einziger Sieger ermittelt ist, so ist der BHAG-Cup schon vor seiner Premiere ein echter Volltreffer. Denn der Jugendförderverein (JFV) Siebengebirge als Veranstalter und der namensgebende, kommunale Energieversorger Bad Honnef AG als Sponsor haben die Turnierabläufe so konzipiert, dass sie verbinden und die Begeisterung am Fußball und an der Gemeinschaft fördern.