Schlagwort: Bläserchor Schöneberg

RWN verlost 3 x 2 Eintrittskarten

 

Bläserchor lädt zum Familiennachmittag

Der Bläserchor Schöneberg steht unter neuer musikalischer Leitung:  Martin Krauß studierte er an der Robert Schumann Hochschule für Musik in Düsseldorf, nebenbei erlernte er bei Michael Euler das Dirigieren. Als erste Herausforderung im Amt wartet der traditionelle Familiennachmittag des Chores am Sonntag, 12. Januar, ab 14.30 Uhr im Asbacher Bürgerhaus auf den 31-jährigen Dirigenten. Tickets …

Weiterlesen

RWN verlost Tickets für Familiennachmittag des Bläserchors

 

Alles andere als altbacken

RWN-Leser können als Gewinner dabei sein. Zusammen mit dem Bläserchor verlost die Redaktion nämlich dreimal zwei Eintrittskarten für den Familiennachmittag.

Ticket-Verlosung

 

Mit Bläsern ins neue Jahr

Am Sonntag, 10. Januar, findet im Bürgerhaus Asbach das traditionelle Neujahrskonzert des Bläserchors Schöneberg statt. Einlass ist um 13.30 Uhr, los geht’s um 14.30 Uhr. Der Eintritt kostet 12 Euro. Karten können bei allen Aktiven des Bläserchors und im Internet unter www.blaeserchorschoeneberg.de erworben werden. Kinder bis zwölf Jahre haben freien Eintritt.

Bläserchor Schöneberg beim Charity Day

 

In höchsten Tönen schwelgen

Man hört, spürt und fühlt es: Der Bläserchor Schöneberg und Dirigent Rüdiger Brohl schwelgen in den höchsten Tönen, genießen es, sich nahezu vollendet präsentieren zu dürfen. Wann und wo auch immer die Musiker auftreten – locker und leichtfüßig kommen die modernen Stücke daher, klassisch gut erklingen die Märsche und stilsicher die Blasmusik.

 

Musiker sorgen nicht nur mit ihrem Auftritt für volles Haus

Am 15. Dezember treten sie zum zweiten Mal beim Charity Day der Vorteil-Center und der RWN-Redaktion auf, vier Wochen später hängen sie noch eine Null an: Der Bläserchor Schöneberg spielt am 11. Januar sein 20. Neujahrskonzert im Asbacher Bürgerhaus.