Schlagwort: Cat Ballou

„Cat Ballou“ spielen am 15. Juli auf der Insel Grafenwerth in Bad Honnef

 

Kölschrock bei R(h)einspaziert

Kein anderes Festival findet mitten auf dem Rhein statt – und kaum eines kann mit derart reizvollem Ambiente punkten. Und das seit nunmehr 25 Jahren. Was 1992 begann, ist mittlerweile eine feste Institution: Das Festival R(h)einspaziert auf der Insel Grafenwerth in Bad Honnef. Auch im Jubiläumsjahr erwartet die Zuschauer ein abwechslungsreiches Programm – diesmal liegt der Schwerpunkt auf Kölschrock. Los geht es am Samstag, 15. Juli, ab 14 Uhr.

Kölschrock-Band im Center Forum Unkel

 

Karnevalistische Stimmung mit Cat Ballou

Zum Karnevalsauftakt spielt die Kölner Band Cat Ballou am 8. November im Center Forum Unkel. Doch wer steckt hinter der wohl angesagtesten Kölschrock-Band, die es zurzeit gibt?

Sessionsauftakt am verkaufsoffenen Sonntag im Center-Forum

 

Narren gehen an den Start

Wenn am 8. November um 11.11 Uhr die Karnevalsgesellschaft Unkel in die neue Session 2015/2016 startet, dann können sich alle Karnevalsfreunde auf ein tolles Programm freuen. Zum vierten Mal feiern die Karnevalisten aus der Rotweinstadt den Auftakt in die närrische Jahreszeit im Center-Forum.