Tag: CD

Taylor Swift – „Lover“

 

Jeden gleich behandeln

Nach der poppigen Single „ME!“ präsentiert Taylor Swift jetzt „You Need To Calm Down“ und kündigt ihr neues Album „Lover“ für den 23. August an. Es wird dann auch bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich sein.

Vollbeat – „Rewind, Replay, Rebound“

 

Druckvoller Sound

Die dänische Metal-Band Volbeat hat ein neues Album in den Startlöchern: „Rewind, Replay, Rebound“ erscheint am 2. August und ist dann bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Die RWN-Musik-Tipps

 

Fiebrig und vielfältig

Der Sommer wird heiß – zumindest musikalisch: „Of Monsters and Men“ haben fiebrige Träume und Ed Sheeran wird einmal mehr zum Kollaborateur.

Donots – „Silverhochzeit“

 

Ibbenbürener feiern Jubiläum

Der Longplayer „Silverhochzeit“ ist ab 5. Juli bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Sarah Connor – „Herz Kraft Werke“

 

Auf Identitätssuche

Sarah Connors neues Album „Herz Kraft Werke“, sowie Tickets für ihr Konzert am 2. November in der Kölner Lanxess Arena, sind ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Ben Zucker – „Wer sagt das?!“

 

Mit Energie und Emotion

Ben Zuckers Album „Wer sagt das?!“ ist ab 7. Juni bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich. Tickets für sein Konzert am 6. November in der Kölner Lanxess Arena sind schon jetzt dort zu bekommen.

Black Mountain – „Destroyer“

 

Berauschend und temperamentvoll

Das Album „Destroyer“ der kanadischen Psychedelic-Rock-Band „Black Mountain“ ist ab 24. Mai bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich.

Alexa Feser – „A!“

 

Den Blick von außen nach innen richten

Alexa Fesers Album „A!“ ist ab 10. Mai bei Medimax in Asbach und Unkel zu kaufen. Tickets für ihr Konzert am 7. Oktober im Kölner Gloria-Theater sind hier bereits jetzt erhältlich.

The Chemical Brothers – „No Geography“

 

Vom winzigen Raum auf die große Bühne

The Chemical Brothers haben ihr neuntes Studioalbum veröffentlicht: „No Geography“ ist ab sofort bei Medimax in Asbach und Unkel zu kaufen.

Load more