Tag: CD151213

 

„Ballonherz“ im Anflug

Nach seiner Zeit bekannt alias Olson Rough und Auftritten im Tour-Vorprogramm von Prinz Pi und Casper schaltet Olson auf seiner Karrierestraße als Rapper und Sänger jetzt zwei Gänge hoch. Mit Tracks wie „James Dean“ und „Mein kleines Hollywood“ lieferte er bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein am 29. August erscheinendes Debütalbum „Ballonherz“, das dann bei Medimax in Asbach und Unkel erhältlich sein wird.

 

Großer Trubel in der Westerwald Arena

Großer Trubel in der Westerwald Arena: Knapp 2000 Gäste folgten am dritten Adventssonntag der Einladung der Vorteil-Center und der Rhein-Westerwald-News zum Charity Day in die Eishalle auf dem Gelände der Asbacher Einkaufsstadt – und wurden nicht enttäuscht. Denn die Organisatoren hatten ein wahrlich buntes Programm auf die Beine gestellt. RWN24 zeigt die schönsten Bilder des Tages.

 

Im Gewühl

Fast 2000 Gäste waren am dritten Adventssonntag zu Gast in der Westerwald Arena. Da wurde es bisweilen schon einmal eng an Kuchentheke, Imbiss oder am Basarstand der Windhagener Aktionsgruppe „Kinder in Not“. Klicken Sie auf das Foto, um zu dieser Bilder-Galerie zu wechseln (15 Bilder).

 

On Ice

Erst hatten die Bambinis des EHC Troisdorf beim Showtraining am dritten Adventssonntag ab 12.30 Uhr die Eisfläche für sich. Später schien der halbe Westerwald in der zugehörigen Arena auf Kufen unterwegs zu sein. Klicken Sie auf das Foto, um zu dieser Bilder-Galerie zu wechseln (16 Bilder).

 

Hüttenzauber

Auch abseits von Eislauffläche und großer Bühne gab es beim Charity Day manches zu entdecken. Ein kleiner Rundgang durch die Winterhütten am Hallenrand führte zu Zauberer Malox, der Malschule mit Künstlerin Elisabeth Kurtenbach, einer Spielehütte, zur RWN-Redaktion und zu den Eisenbahnfreunden Wied-Rhein. Klicken Sie auf das Foto, um zu dieser Bilder-Galerie zu wechseln (13 Bilder).

 

Spaß hoch fünf

Da ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei! – Wer sich in der kalten Jahreszeit warm spielen möchte, hat beim Charity-Day beste Gelegenheit dazu. Wie im Vorjahr können junge und erwachsene Besucher attraktive, aktuelle und preisgekrönte Karten-, Brett- sowie Gesellschaftsspiele ausprobieren und sich dabei bequem mit den Regeln vertraut machen. Wer Gefallen an den Spielen findet, kann ja noch mal ganz schnell den eigenen Wunschzettel aktualisieren.

 

Kommt nicht, ist aber irgendwie trotzdem dabei

Gänsehaut, Stimmung und Emotionen verspricht Bruce Kapusta seinen Konzertbesuchern. Gänsehaut hat es der RWN-Redaktion beschert, als sie in den letzten Tagen erleben durfte, mit welchem Engagement der aus Köln stammende Künstler bemüht war, den Charity Day in der Westerwald-Arena zu unterstützen. Um es vorweg zu nehmen: Der geplante Auftritt des „Clowns mit der Trompete“ kann …

Continue reading

 

Von zwei Jungs aufs Glatteis geführt

Dynamik, Emotionen, schnelle Sprints, scharfe Schüsse, harte Checks, packende Zweikämpfe und Spannung bis zum Schluss – das ist Eishockey. Und so richtig heiß auf Hockey auf Eis sind die Mädels und Jungs der Bambini-Truppe des EHC „Dynamite“ Troisdorf. Am Charity-Day geben sie in ihrem Show-Training Einblicke in die schnellste Mannschaftssport der Welt.

 

Menschen, Musik und Traditionen

Musik hat in Heisterbacherrott Tradition. Genauer gesagt eine neunzigjährige. Ein solch stolzes Jubiläum konnte der Musikzug „Bergklänge“ in diesem Jahr feiern. Am Charity-Day bekommen die Gäste die Begeisterung und Leidenschaft für Musik in der Westerwald Arena zu hören.

Load more