Tag: Charity Day

Nicht nur der Charity Day macht das Einkaufen zum Erlebnis

 

Genug Programm für eine ganze Woche

Der verkaufsoffene Sonntag in den Vorteil-Centern Asbach und Unkel am 3. November hat es wieder in sich: Er bietet von 12 bis 17 Uhr für Jung und Alt so viel Programm, dass es auch für eine ganze Woche reichen würde.

Glücksgöttin sorgt für erfreuliches Nachspiel zum Charity Day

 

RWN-Leser testet Schönheit

Ein erfreuliches Nachspiel hatte nun der Charity Day im November für RWN-Leser Frederik Mosebach. Sein Teilnahmeschein wurde von der Glücksgöttin ausgewählt und damit lockte ein abenteuerliches Wochenende im Jeep. Klaus Weeke von der RKG Markenwelt in Bonn-Beuel, hat den Preis im Nachhinein sogar noch getoppt. Der Sieger konnte nunmehr wählen, ob er – wie ausgeschrieben …

Continue reading

Gute Taten allerorts

 

So vielseitig war der Charity Day

Nicht nur in der Westerwald Arena, sondern gleich auf dem ganzen Gelände des Asbacher Vorteil-Centers machten sich die Verantwortlichen beim Charity Day 2018 für die gute Sache stark. Cine 5, Lasertag Arena, das KMS-Kartcenter und die Eishalle spendeten Teile ihrer Erlöse für die Aktionsgruppe Kinder in Not, die ihrerseits mit einem Verkaufsstand und einem Wunschbaum …

Continue reading

RWN-Redaktion und Vorteil-Center laden wieder zum Charity Day

 

Gutes zu tun kann so einfach sein

Die Charity-Idee ist ansteckend: In diesem Jahr jedenfalls hat sich der traditionelle Charity Day im Vorteil-Center ausgeweitet. Wenn am Sonntag, 4. November, wieder einmal der Tag auf und an der Eisbahn in der Westerwald-Arena dem Hilfsprojekt auf den Philippinen gewidmet ist, dann gibt es jede Menge Schützenhilfe aus anderen Bereichen im Vorteil-Center.

Chronik des Charity Days in Asbach

 

Sechs Jahre im Dienst der guten Sache

Der Charity Day, den RWN-Redaktion und Vorteil-Center alljährlich in Asbach organisieren, hat eine gute und vor allem hilfreiche Tradition und hat sich bei Vereinen und Bürgern der Region längst einen Namen gemacht. Hier ein Auszug aus der Chronik der guten Taten.

Charity Day in Asbach

 

Spaß haben und gleichzeitig helfen

Insgesamt vier Vorschulen fördert die Aktionsgruppe „Kinder in Not“ aus Windhagen derzeit in der philippinischen Region Cebu City. Eine davon, RWN-Leser erinnern sich, konnte vor Jahren allein aus den Spendenerlösen der gemeinsamen Aktion von Vorteil-Centern und Rhein-Westerwald-News errichtet werden. Versteht sich also, dass sich die Initiatoren weiterhin für den Erfolg des „Vorteil Education Centers“ auf den Philippinen verantwortlich sehen. Besonderer Höhepunkt der Spendenaktion ist auch in diesem Jahr der Charity Day in der Westerwald-Arena.

Charity Day geht in die vierte Runde

 

Highlights im Eisparadies

In wenigen Wochen geht der schon zu einer Tradition gewordene Charity Day in der Westerwald Arena auf dem Gelände des Vorteil-Centers in Asbach bereits in seine vierte Runde. Am dritten Advent geht es wieder darum, Gutes zu tun, und gleichzeitig jede Menge Spaß zu haben.

Weihnachtsprogramm mit Bigband-Arrangements

 

„Von der traditionellen Blasmusik abgekommen“

In sechs Wochen lockt der schon zur lieben Gewohnheit gewordene Charity Day in die Westerwald Arena. Bereits jetzt können sich die Besucher am dritten Adventssonntag auf einen Auftritt des Orchester Rahms freuen, das ordentlich für Stimmung sorgen wird.

Weihnachtsdeko aus Gummibändern

 

Rainbow Looms am Christbaum

Waren Rainbow Looms im Sommer der Hingucker an jedem Handgelenk, glänzen sie nun als Weihnachtsschmuck am Tannenbaum. Mit etwas Geschick und Kreativität verwandeln sich die beliebten Gummibänder in dekorative Weihnachtsmotive.

Load more