Tag: Christmas World

Junge RWN-Tester nehmen die Christmas World unter die Lupe

 

Schneekugel vs. Computerspiel

Hat die rote Rentiernase noch eine Chance gegen den roten Ballerknopf moderner Computerspiele? Die RWN-Redaktion wollte es wissen, lud junge Tester zum Casting-Bummel durch die Christmas World im Vorteil-Center.

Christmas World lädt ab 4. November zum Träumen ein

 

„Ein wahres Fest der Sinne“

Ob geschmückter Baum, verzierter Kranz, reich gedeckte Tafel oder prominent besetzter Kaminsims: Wenn es um festliche Ideen für die kommende Weihnachtsdekoration geht, ist die Christmas World mit ihren liebevoll gestalteten Szenarien im Vorteil-Bauzentrum Asbach und im Vorteil-Center Unkel seit Jahren schon Inspiration pur. Ihre Pforten für die diesjährige Sonderausstellung öffnen beide am verkaufsoffenen Sonntag, 4. November.

Christmas World

 

Es weihnachtet schon sehr

Bis das erste Lichtlein am Adventskranz brennt, ist es noch etwas hin. Damit aber das erste Törchen am Adventskalender auch zeitig geöffnet werden kann, empfangen das Vorteil-Center Unkel und das Vorteil-Baucenter in Asbach ihre Kunden schon jetzt mit prachtvollen Weihnachtswelten. Vom – künstlichen – Christbaum bis zu Weihnachtsengeln und rotnäsigen Rentieren wartet die Christmas World mit allem auf, was das Dekoherz begehrt.

Emotionale Inszenierungen holen die Natur ins Haus

 

Zwei Welten zum Träumen

Schlicht oder üppig, modern oder traditionell? Alle Jahre wieder steht in der Weihnachtszeit nicht nur die Frage im Raum: Was schenke ich wem? Auch in punkto stimmungsvolle Dekoration von Tannenbaum, Tischen & Co. würde die Suche nach passenden Accessoires zu einer zeitraubenden Angelegenheit werden – gäbe es nicht die Christmas World der Vorteil-Center. Ebenso übersichtlich wie großzügig werden hier all die Dinge präsentiert, die das Fest der Feste noch schöner machen.

Christmas-World führt LED-Kerzen

 

Kerzen ohne Brandgefahr

Was wäre Weihnachten ohne glänzende Kerzenlichter? Denn sie lassen jeden Raum in einer bezaubernden, stimmungsvollen und stilvollen Atmosphäre erstrahlen. Mittlerweile eine echte Alternative zu konventionellen, abbrennbaren Kerzen stellen LED-Kerzen dar. Statt einer Flamme brennt hier ein Batterie betriebenes LED-Licht.

Christmas-World in Asbach und Unkel

 

Natur entlehnte Formen liegen im Baumschmuck-Trend

O Tannenbaum, wie bunt sind deine Kugeln … Wer seiner im gerade gestarteten Weihnachtsbaumverkauf der Vorteil-Bauzentren erworbenen Nordmann-Tanne gleich ein hübsches Kleid verleihen möchte, findet in der Christmas-World Inspiration pur. In diesem Jahr ist beim Dekorieren des weihnachtlichen Symbols alles erlaubt, was gefällt: von frech über traditionell bis hin zu ganz exklusiv.

Christmas-World in den Vorteil-Centern

 

Ein Fest, auch für das Auge

Alle Jahre wieder! Auch wenn man noch einige Tage wach wird, ehe die Weihnachtstage da sind – es ist nie zu früh, sich mit den aktuellen Dekotrends und Strömungen auseinanderzusetzen. Natürliche Materialien sollen die Herzen erfreuen, doch auch die Lust am Ausgefallenen kann froh und munter machen. Das gesamte Spektrum an trendigen, aktuellen und zeitlosen Gestaltungsideen präsentiert die Christmas-World in den Vorteil-Centern Asbach und Unkel. Sie eröffnet offiziell am verkaufsoffenen Sonntag, 8. November.

Christmas-World in den Vorteil-Baucentern

 

Weiße Pracht ist garantiert

Die Zeit anhalten, durchatmen und die besonderen Momente genießen: Der diesjährige Weihnachtsdeko-Style besticht durch seine berührende Zurückhaltung.

Christmas-World eröffnet

 

Verkaufsoffener Sonntag: Es weihnachtet im Einkaufsparadies

Der verkaufsoffene Sonntag am 2. November von 12 bis 17 Uhr in den Vorteil-Centern Asbach und Unkel ist zugleich der Start in die Weihnachtssaison.

Load more