Tag: Daniel Becker

Interview mit Daniel Becker aus dem Vorteil-Reisecenter Unkel

 

Urlaubsträume werden wieder wahr

Es darf wieder geträumt werden – Urlaubsträume, wie sie Daniel Becker im Vorteil-Reisecenter in Unkel seit einigen Tagen wieder anbieten kann. Wochenlang war es seine Hauptaufgabe, Stornierungen vorzunehmen und verhinderte Urlauber zu beraten. Im RWN-Interview erklärt er nun, dass aber auch diese Wochen ihre positiven Seiten hatten.

Die Urlaubspläne der Festtags-Flüchtlinge

 

Lieber weiße Traumstrände als weiße Weihnacht?

Weiße Sandstrände, glasklares Wasser, fremde Kulturen und außerordentliche Gaumenfreuden – die Nachfrage nach Urlaubsreisen von Deutschland in weit entfernte Destinationen steigt, auch dank günstigeren Preisen und deutlich mehr Flugverbindungen.

Reiseziele 2016

 

Sicherheit wird mitbestimmen

Obwohl das alte Jahr sich noch nicht ganz verabschiedet hat, sitzt manch einer schon auf gepackten Koffern für 2016. Denn viele denken bereits jetzt an den Urlaub im neuen Jahr. Wobei sich der Ansturm auf die Reisebüros noch in Grenzen hält. „Das Sommergeschäft 2016 läuft zwar noch zögerlich, wird sich aber erfahrungsgemäß bald steigern“, kennt Daniel Becker seine Kunden.