Tag: Eva Geisler

Die Meinungen in der RWN-Redaktion gehen auseinander

 

Soziale Netzwerke – Fan oder Muffel?

Facebook, Instagram, Pinterest WhatsApp & Co – es gibt mittlerweile wahrscheinlich mehr digitale Treffpunkte als Cafés im Westerwald. Enden wir als vereinsamte Smartphone-Zombies oder hilft uns das Web 2.0 dabei, unseren immer noch realen Alltag besser zu organisieren. Die RWN-Redakteure Eva Geisler und Thomas Volk sind sich mal wieder nicht ganz einig.

Umfrage: Zeitspender oder Zeitvernichter?

 

Über die Lust und Last des Bahnfahrens

Für sie sei das Bahnfahren „geschenkte Zeit“, sagt RWN-Redakteurin Eva Geisler. Statt sich wie beim Autofahren auf den Straßenverkehr konzentrieren zu müssen, könne sie zum Beispiel lesen, E-Mails schreiben, im Internet surfen oder einfach aus dem Fenster gucken und abschalten.