Tag: Forum Windhagen

KG Wenter Klaavbröder

 

Unzählige Pänz im Forum Windhagen

Wenige Stunden nach der Prinzenfete war das Prinzenpaar Holger I. und ihre Lieblichkeit Michaela I. (Krumscheid) am frühen Samstagnachmittag wieder im närrischen Einsatz. Beim Kinderkarneval der Wenter Klaavbröder wurden die Tollitäten, Elferrat und der Haus- und Hofkapelle Harmonie im Forum Windhagen von vielen Kids mit ihren Eltern, Omas und Opas und sonstiger Begleitung laut klatschend und jubelnd empfangen.

Musical über den Sozialreformer

 

Raiffeisens Geburtstagsständchen

Worüber hätte sich Fried­rich Wilhelm Raiffei­sen wohl gefreut, wenn er die Feiern anlässlich seines 200. Geburtstags selbst hätte erle­ben können? Sicher darüber, wenn viele Menschen etwas gemeinsam auf die Beine stel­len würden. Diesen Gedanken hat die Raiffeisenbank Neu­stadt aufgegriffen und ein mutiges Projekt gestartet: Ge­meinsam mit vielen Akteuren aus der Region entsteht der­zeit ein Musical, das am 19. Oktober im Forum Windha­gen Premiere feiern wird.

Aktionsgruppe „Kinder in Not“

 

Bunter Basar im Dienst der guten Sache

Alle Jahre wieder verwandeln die Freiwilligen der Aktionsgruppe „Kinder in Not“ zur Adventszeit das Forum Windhagen in ein stimmungsvolles Vorweihnachtsparadies. Am Freitag, 27. November, ist es wieder so weit.

39. Seniorenfest im Forum Windhagen

 

Seniorenfest in festlicher Stimmung

In den Orten sieht man Weihnachtsmärkte, in den Läden gibt es Lebkuchen und am 29. November war es wieder so weit: Die Ortsgemeinde Windhagen hatte die Bürgerinnen und Bürger über sechzig zum 39. Seniorenfest in das Forum Windhagen eingeladen.

 

Basar stimmt auf Festtage ein

Auch in diesem Jahr verwandelt vorweihnachtlicher Glanz das Forum in Windhagen in einen der beliebtesten Weihnachtsmärkte der Region. Bei einem Besuch des liebevoll gestalteten Kunsthandwerkermarktes der Aktionsgruppe „Kinder in Not“ lässt es sich am Freitag, 29. November, wunderbar auf die kommenden Feststage einstimmen.

 

Halloween-Party mit Fuxia

Unter dem Motto „ Fuxia trifft die kleinen Vampire“ lädt das Kulturteam Windhagen die Kinder der Ortsgemeinde am Donnerstag, 31. Oktober, ab 16 Uhr im Forum Windhagen zu einem Erlebnisnachmittag ein.