Tag: Freizeitbad Grafenwerth

Freizeitbad Grafenwerth

 

Gummimonster auf Insel gesichtet

Eine Wettkampfveranstaltung der ganz besonderen Art hatten die Bad Honnefer Bäder gemeinsam mit der Honnefer Marketing Agentur Konzept Backhaus im Freizeitbad Grafenwerth veranstaltet. „Family & Fun“, ein cooler Spaßwettkampf auf einem überdimensionalen Parcours, lockte viele Familien. Lachende Gesichter gab es bei Aktiven sowie Zuschauern.

Freizeitbad Grafenwerth

 

Sonniges Anbaden zu Ostern

Das Bad Honnefer Freizeitbad auf der Insel Grafenwerth bricht mit allen Gewohnheiten und öffnet sensationell früh von Karfreitag, 19.04.2019, bis Ostermontag, 22 April. Mit dem Motto „Sonniges Anbaden 2019“ sind die Badegäste herzlich willkommen. Die Außentemperaturen steigen, wie es in der Vorhersage heißt, auf 24 Grad und das Wasser lockt mit 24 Grad.

Freizeitbad Grafenwerth

 

Besucherrekord geknackt

Die Zahl der Badegäste im Freizeitbad auf der Insel Grafenwerth explodiert in diesem Sommer: Die 50.000er Marke wurde in der letzten Woche geknackt, denn das anhaltend gute Wetter lockt ins kühle Nass und auf die Anlage.

Freizeitbad Grafenwerth

 

Erfrischendes für Klein und Groß

Wir verlosen jeweils vier Karten für Erwachsene und für Jugendliche für das Freizeitbad.

Freizeitbad Grafenwerth

 

Reif für die Insel?

Wir verlosen 50 Freikarten für das Freizeitbad Grafenwerth.

 

Familienfreundliches Erlebnisbad

Wir verlosen zwei Familientageskarten für das Freizeitbad Grafenwerth.