Schlagwort: Gartenausstellung

 

Gartentraum-Ausstellung eröffnet

Auch wenn das Wetter nicht so recht mitspielen wollte: Der 1. Oktober war in Aegidienberg noch einmal ein echter Gartentag. Denn an diesem Tag eröffnete das Vorteil-Baucenter in Rottbitze seine neue, 500 Quadratmeter große Gartentraum-Ausstellung.

Gartenausstellung eröffnet am 1. Oktober

 

Gartenträume in Aegidenberg

Der Garten ist für viele eine Oase des Wohlbefindens und ein erholsamer Rückzugsort zugleich. Daher sind ambitionierte Hobbygärtner und Heimwerker auch immer auf der Suche nach kreativen und individuellen Gestaltungsideen. Und die dürfen sich schon jetzt auf einen ganz besonderen Ort der Inspiration freuen: Die neue, gut 500 Quadratmeter große Gartenwelt-Ausstellung am Vorteil-Bauzentrum Aegidienberg. Sie wird am 1. Oktober eröffnet.