Tag: Geburtstag

Für jedes Kind die passende Party

 

Individuell Geburtstag feiern

Kinder freuen sich schon Monate im Voraus darauf, bei Eltern löst er mitunter andere Gefühle aus: der Kindergeburtstag. Eine Horde Kinder in den eigenen vier Wänden ist nicht jedermanns Sache. Vielfach fehlt auch der Platz. Eine Feier außer Haus kann da die beste Lösung sein.

Kita Regenbogenland

 

Bunte Geburtstagsfeier

Willkommen waren zum 25-jährigen Geburtstag der Kita Regenbogenland in Erpel alle kleinen und großen Knirpse mit Ihren Familien sowie alle Ehemaligen und Freunde des Kindergartens, die mit Spannung Richtung Himmel schauten, dass es doch bitte nicht regnen möge. Und die Geburtstagskinder hatten Glück, zumindest bis zum Nachmittag.

Cilly Adenauers 70. Geburtstag

 

„Große Verdienste um unsere Heimat erworben“

Dr. Heinz Schmitz hat der Erpeler Ortsbürgermeisterin Cilly Adenauer namens der CDU der Verbandsgemeinde Unkel sehr herzlich zur Vollendung ihres 70. Lebensjahres gratuliert.

Männergesangverein Linz

 

Konzert im Seniorenheim zum 90. Geburtstag

Der nach wie vor aktive Sänger im Linzer Männergesangverein, Peter Labonte, feierte jüngst seinen 90. Geburtstag.

Vorteil-Center wurde am 10. Februar 1977 eröffnet

 

Erlebnis-Einkaufswelt in Unkel wird 40

Als am 10. Februar 1977 im romantischen Weinstädtchen Unkel ein rund 11.000 Quadratmeter großes SB-Warenhaus seine Pforten öffnete, kam das einer Sensation gleich. Mit 60.000 Artikeln auf einer Verkaufsfläche von 11.000 Quadratmetern präsentierte das Vorteil-Center Unkel ein Sortiment, das weit und breit seines gleichen suchte. Daran hat sich bis heute nichts geändert, weshalb Kunden die Einkauf-Erlebniswelt auch heute nach 40 Jahren schätzen.

So feiern die am 29. Februar Geborenen

 

Alles Gute zum Geburtstag

Obwohl Till Bußmann, Christoph Mertins und Siegfried Eitel in diesem Jahr erst zum sechsten, siebten und zwölften Mal Geburtstag feiern, stehen die drei Männer bereits voll im Leben. Sie haben am 29. Februar, und somit nur alle vier Jahre, Geburtstag – ebenso wie 333 Nordrhein-Westfalen und 59 Rheinland-Pfälzer, die 2012 geboren wurden und in diesem Jahr erstmals an ihrem richtigen Geburtstag feiern können.

Kath. Familienbildungsstätte Linz

 

„wellcome“ feiert zweiten Geburtstag

Das Angebot „wellcome- Praktische Hilfe für Familien nach der Geburt“ feierte Anfang Oktober seinen zweiten Geburtstag in Linz. Das Angebot der Kath. Familienbildungsstätte Linz wurde im Jahr 2013 ins Leben gerufen und hat seitdem vielen Familien beim Start mit einem Neugeborenen unter die Arme gegriffen.

Grill-Hexe Asbach

 

Scharfer Hexengeburtstag

Die Grill-Hexe, der Imbiss am Vorteil-Baucenter Asbach, feiert am Samstag, 25. Juli, Geburtstag. Seit nunmehr drei Jahren werden dort neben Pommes & Co. auch deftige Leckereien aus der Region serviert. Besonders beliebt ist die Currywurst, bei der aus zehn verschiedenen Schärfegraden von mild (1) bis gnadenlos (10) gewählt werden kann. Am Geburtstag gibt es die Currywurst von 11 bis 16 Uhr zum Sonderpreis von 2 Euro, die Bratwurst im Brötchen ist sogar schon für 1,50 Euro zu haben.

Seniorchef feierte 90. Geburtstag

 

Glückwunsch!

„Was wäre Asbach ohne das Vorteil-Center? Aber was wäre Asbach erst ohne Heinz Limbach?“ Der Kreisbeigeordnete Achim Hallerbach sparte nicht mit Lob für den Jubilar, als am Sonntag am Rande des Asbacher Verbrauchermarkts der 90. Geburtstag von Seniorchef Heinz Limbach gefeiert wurde.

Load more