Schlagwort: Gewinnspiel

SV Windhagen

 

„Helden tragen Blau!“

Mit breiter Brust startet die E-Jugend des SV Windhagen in die neue Saison. Ihr Trainer David Heinz hatte bei einem Gewinnspiel von Marley Deutschland und den Vorteil-Baucentern einen kompletten Trikotsatz für alle Spieler inklusive Torwartausstattung gewonnen.

RWN-Gewinnspiel: Leser schlemmen im Windhagener Sporthotel

 

Am Freitag lässt man grillen

Muttertag das ganze Jahr – so lautete das Versprechen beim entsprechenden RWN-Gewinnspiel vor einigen Wochen. Während die glücklichen Gewinner aus dem Juni bereits ihre Dankespost an die Redaktion geschickt haben, geht es heute um den Juli-Gewinn – um den Barbecue-Friday im Sporthotel Dormero in Windhagen.

RWN-Gewinnspiel zum Valentinstag

 

Liebe Grüße

Noch ein kleines Präsent für die Liebste zum Valentinstag gesucht? Wie wäre es mit einer RWN-Pulle? Der Weg dazu ist eingespielt und so mancher Stammkunde hat offenbar schon eine ganze Sammlung individualisierter Sektflaschen aus dem Vorteil Center.

Gewinner

 

Frites mit feinem Topping

Wenn zuhause Knusper Frites von Agrarfrost auf den Tisch kommen, gibt es garantiert keine langen Gesichter. Getoppt wird die Freude allerdings noch, wenn auch Fortuna mitspielt. Christian Drahtschmidt wird das bestätigen können.

Gewinnspiel der Naturregion Sieg

 

Fotosafari auf dem Eitorfer Wildwiesenweg

Seit knapp einem Jahr bietet die Naturregion Sieg für kleine Entdecker eine Fotosafari auf dem Eitorfer Wildwiesenweg an. Kinder sind dazu eingeladen, die dort lebenden Tiere abzulichten.

 

Kirsten Pecoraro ist „Zeitnah“ auf Tour

„Zeitnah” heißt das neue Album von Kirsten Pecoraro. Und eben dieses wird die Sängerin aus dem Westerwald auch “zeitnah” auf einer Tour präsentieren. RWN verlost 2 x 2 Ticket für das Konzert in Oberhonnefeld im April.

 

Schneemann Olaf auf abenteuerlicher Reise

Das winterliche Animationshighlight aus dem Hause Disney ist ab dem 28. November im Cine5 Asbach zu sehen. Hier gehts zum Trailer.