Tag: Jahresausflug

Stammtisch „Mer looße et kraache“

 

Kulinarischer Jahresausflug

Der Stammtisch „M-l-e-k“ aus Rheinbreitbach reiste zu seinem Jahresausflug mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bornheim. Nicht einfach nur, um Essen zu gehen—nein, diesmal war es die „Street Food Tour“, die die Mitglieder angelockt hat.

TV Eiche Bad Honnef

 

Jahresausflug der Osteoporose-Selbsthilfegruppe

Der jährliche Ausflug der Osteoporose-Selbsthilfegruppe führte dieses Jahr in den Naturpark Eifel. Los ging es wie üblich Bad Honnef, und bald war das Ziel, der Schiffsanleger in Schwammenauel am Rursee, erreicht.

kfd Vettelschoß

 

Jahresausflug führte nach Heidelberg

Der Jahresausflug der kfd Vettelschoß ging in diesem Jahr in die Universitätsstadt Heidelberg, die Stadt am Neckar. Um 8 Uhr starteten 44 gut gelaunte Frauen – der Bus war bis auf den letzten Platz gefüllt – Richtung Süden.

Männergesangverein Linz

 

Jahresausflug zur Festung Ehrenbreitstein

Mit nahezu 30 Mitgliedern und teilweise mit Damenbegleitung erlebte der Linzer Männergesangverein bei seinem Jahresausflug Anfang November einen abwechslungsreichen und interessanten Tag.

Heimatverein Bad Hönningen

 

Jahresausflug endet mit Döppekoochen

Der Jahresausflug des Heimatvereins führte in diesem Jahr nach Rheinbreitbach und Unkel. In Rheinbreitbach besichtigte die Gruppe das Heimatmuseum, das im ehemaligen Gemeindebüro auf zwei Etagen untergebracht ist.