Tag: Jahreshauptversammlung

VfL Waldbreitbach

 

Verein zieht zufrieden Bilanz

„Solche Ehrungen führen wir selten durch, aber für die zwei war es an der Zeit“. Mit diesen Worten eröffnete der Vorsitzende des VfL Waldbreitbach die diesjährige Jahreshauptversammlung. Brigitte Prassel und Josef Hoß wurden von den zahlreich anwesenden Mitgliedern zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Unkeler Hunnen

 

Harry Vollmer wieder an der Spitze

Jüngst standen auf der jährlichen Jahreshauptversammlung die turnusmäßigen Vorstandswahlen an. Da der bisherige zweite Vorsitzende sowie der Schatzmeister nicht für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung standen, wurden diese Positionen neu gewählt.

SPD Erpel

 

Neuer Vorstand will Ortsverein prägen

Die Erpeler Sozialdemokraten haben auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt, der mit jungen und erfahrenen Kräften die kommenden zwei Jahre im Ortsverein prägen möchte.

Skifreunde Hennef

 

Vorstand zog Jahresbilanz

Der Einladung des Vorstands der Skifreunde Hennef zur diesjährigen Jahreshauptversammlung folgte fast ein Viertel aller Mitglieder. Da keine Wahlen auf der Tagesordnung standen war die Beteiligung etwas niedriger als im Vorjahr.

TuS Asbach

 

Ausgeglichener Haushalt trotz neuer Fußball-Tribüne

Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TuS 1882 Asbach stand die Neuwahl des gesamten Vorstands. Dabei gab es keinerlei Überraschungen, denn bis auf eine Ausnahme wurden alle Funktionäre einstimmig wiedergewählt. Aaron Edelmann, der das Amt des zweiten Vorsitzenden innehatte, hat sich beruflich nach Bayern verändert und hat daher nicht mehr kandidiert. Für ihn wurde Frank Sprau neu gewählt.

Tambourcorps „Frohsinn“ Dattenberg

 

Neuer Vorstand gewählt

Das Tambourcorps „Frohsinn“ Dattenberg 1922 blickt auf eine langjährige Tradition zurück und engagiert sich sowohl in Dattenberg als auch über die Dorfgrenzen hinaus gerne musikalisch. Nach einer kleinen Mitgliederflaute vor einigen Jahren zählt das Tambourcorps mittlerweile wieder 17 Aktive zwischen zwölf und 65 Jahren, die sich regelmäßig dienstags ab 19 Uhr im Bürgerhaus zur Probe treffen.

Parkfest Rheinbreitbach

 

Planungen zum Jubiläum laufen bereits

Eintracht und zufriedene Gesichter bestimmten das Bild bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Ortsvereine.

Bläsercorps Auel-Gau Oberpleis

 

Viele neue Posten im Vorstand

Jüngst fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung und einer Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder gab der Vorsitzende Peter Biwer einen Rückblick über das Jahr 2018.

VfL Waldbreitbach

 

Auch mit 50 Jahren noch sportlich unterwegs

Er entstand aus einer Handballmannschaft und entwickelte sich zu einem Breitensportverein, in dem auch Leistungssport betrieben wird. Insbesondere die Leichtathletikjugend verbucht bei (über-)regionalen Wettkämpfen regelmäßig Erfolge. Der VfL Waldbreitbach wird in diesem Jahr 50 Jahre alt und der Vorsitzende, Wolfgang Bernath, konnte während der Jahreshauptversammlung auf eine erfreuliche Mitgliederentwicklung und solide wirtschaftliche Verhältnisse hinweisen.

Load more