Tag: Klääv Botz

 

Große Sause für den Nachwuchs

Am Samstag, 8. Februar, wurde das Aegidienberger Bürgerhaus zur Party-Zone. Zum sechsten Mal lud die KG Klääv Botz mit Unterstützung der Stadtsparkasse Bad Honnef zur Teeniekarnevalsparty für Jugendliche ab 10 Jahren.

 

Buntes Programm im prall gefüllten Bürgerhaus

Am Sonntag, 12. Januar, hatte die KG Rot-Weiß Klääv-Botz Aegidienberg zum karnevalistischen Frühschoppen ins heimische Bürgerhaus geladen. Pünktlich um 11 Uhr eröffnete Präsident Oliver Fröhlke die Veranstaltung und zog mit Prinz Hubert II. und seiner Aegidia Astrid I., dem Elferrat, Spielmannszug und den Fünkchen in den gut gefüllten Saal ein. Von da ab sollte ein Highlight dem anderen folgen.

 

Karnevalisten proklamieren ihre Prinzenpaare

Wer wird neue Prinzessin, wer neuer Prinz? Auch wenn hinter den Kulissen einige Kandidatinnen und Kandidaten schon „heiß“ gehandelt wurden und das närrische Thema 2014 vieler Karnevalsgesellschaften schon längst in trockenen Tüchern ist – Jecken und Narren stehen allerorts in den Startlöchern und erwarten sehnsüchtig das ultimative, offizielle „Go“ am 11.11. um 11 Uhr 11.