Schlagwort: Kühlbox

So bleibt alles schön cool in den heißen Tagen des Sommers

 

Kühles Klima und kühler Genuss

Auch wer die heißen Sommer-Temperaturen herbeigesehnt hat, ist, wenn der Wunsch erfüllt ist, schon mal dankbar für eine kleine Abkühlung. Diese verspricht etwa ein leckeres Eis oder Kaltgetränk, aber auch der Aufenthalt in einem gekühlten Zimmer. Für all dies gibt es in den Medimax-Filialen Asbach und Unkel die richtigen Lösungen.

Elektrische Kühlboxen

 

Cool bleiben

Wer im Sommer eine längere Autofahrt vor sich hat, der möchte mitunter gerne gekühlte Getränke und Snacks mit an Bord haben. Die weitverbreiteten, mit einer Flüssigkeit gefüllten Kühlakkus, die zunächst im Tiefkühlfach heruntergekühlt werden müssen, sind in Verbindung mit einer Kühlbox für den spontanen Kurzurlaub nur dann geeignet, wenn sie permanent im Gefrierschrank bereitliegen. Eine immer leistungsbereite Alternative ist die elektrische Kühlbox.