Schlagwort: Künstler

Corona-Fenster-Projekt

 

Kunst in Unkeler Fenstern

Künstler der Unkeler Innenstadt präsentieren Gedanken in Bildern und Materialien in ihren Fenstern der Ateliers und Wohnungen.

Künstler stellen Werke im Vorteil-Center aus

 

Auftakt macht Mut

Das war ein Auftakt, der Mut macht für Neuauflagen: Der erste Kunstmarkt im Vorteil-Center, das sei ganz offen eingeräumt, stellte im Vorfeld die Organisatoren aus der RWN-Redaktion vor eine Reihe von Fragen. Kunst im Einkaufszentrum – das ist sicherlich keine häufig anzutreffende Mischung.

35 Künstler stellen ihre Werke aus

 

Kreatives in Unkel

Die Veranstaltung „Unkeler kreativ“ feiert im Jahre 2016 ihr 25. Jubiläum. Die Kunstausstellung findet vom 8. bis 16. Oktober im Ratssaal der Verbandsgemeinde Unkel statt. Diesmal präsentieren 35 Kunstschaffende ihre kreativen Arbeiten. Laut Organisatorin Dani Niemeyer bringt die ständig wachsende und wechselnde Gemeinschaft jedes Jahr neuen Wind in die Ausstellung. Doch auch bewährtes wird vertreten …

Weiterlesen