Tag: Männerspieleabend

Männerspieleabend

 

Fünf Stunden Spiel und Spaß

Auf einen erfolgreichen Männerspieleabend in der Spielwarenabteilung des Vorteil-Centers Unkel blickt Organisator Kevin Braatz zurück: „Hinter uns liegen fast fünf Stunden Spiel, Spaß und Spannung“, resümierte er im Anschluss an den bunten Abend.

Männerspieleabend im Vorteil-Center

 

Nachts in der Spielwarenabteilung

Am Samstag, 17. November, lädt das Vorteil-Center Unkel ab 18 Uhr zur Neuauflage des Männerspieleabends in der Spiel­warenabteilung.

Männerspieleabend im Vorteil-Center Unkel

 

Nachts werden in der Spielwarenabteilung Männerträume wahr

Beim Männerspieleabend am 17. November im Vorteil-Center Unkel kommen Männer zusammen, die groß geworden, doch jung geblieben sind und gönnen dem Kind im Manne ein Abenteuer der besonderen Art. Kurzweilige Spiele, spannende Wettkämpfe – insgesamt stehen rund vier Stunden Spaß und Action inklusive kleiner Snacks und alkoholischer Getränke auf dem Programm.