Tag: Männerspieleabend

Vorteil-Center

 

Rundum gelungener Männerabend

Es war wieder ein großer Spaß für alle der insgesamt 56 Teilnehmer beim Männerabend in der Spielwarenabteilung des Vorteil-Centers Unkel. Beim XXL-Speed-Cup kam jedenfalls genauso wenig Langeweile auf wie an der Carrerabahn, an der Torwand oder beim Kegeln.

Männerspieleabend

 

Fünf Stunden Spiel und Spaß

Auf einen erfolgreichen Männerspieleabend in der Spielwarenabteilung des Vorteil-Centers Unkel blickt Organisator Kevin Braatz zurück: „Hinter uns liegen fast fünf Stunden Spiel, Spaß und Spannung“, resümierte er im Anschluss an den bunten Abend.

Männerspieleabend im Vorteil-Center

 

Nachts in der Spielwarenabteilung

Am Samstag, 17. November, lädt das Vorteil-Center Unkel ab 18 Uhr zur Neuauflage des Männerspieleabends in der Spiel­warenabteilung.

Männerspieleabend im Vorteil-Center Unkel

 

Nachts werden in der Spielwarenabteilung Männerträume wahr

Beim Männerspieleabend am 17. November im Vorteil-Center Unkel kommen Männer zusammen, die groß geworden, doch jung geblieben sind und gönnen dem Kind im Manne ein Abenteuer der besonderen Art. Kurzweilige Spiele, spannende Wettkämpfe – insgesamt stehen rund vier Stunden Spaß und Action inklusive kleiner Snacks und alkoholischer Getränke auf dem Programm.