Tag: Martin Lorenzini

SV Windhagen

 

Verein setzt auf bewährte Strukturen

Im zweiten Jahr in der Rheinlandliga scheint das Ziel Klassenerhalt für die erste Mannschaft des SV Windhagen schwer zu erreichen zu sein. Nach 19 Spielen steht die Mannschaft mit nur zwölf Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz und wird sich in den verbleibenden 15 Spielen gehörig strecken müssen, will man das große Ziel „Jahr 3 in der Rheinlandliga“ doch noch erreichen.

SV Windhagen

 

Mit Martin Lorenzini in die nächste Saison

Beim SV Windhagen ist eine wichtige Personalentscheidung gefallen. Bereits vorzeitig hat der Bezirksligist den Vertrag mit Lorenzini für die Saison 2016/2017 verlängert. Mit der ersten Mannschaft ist der Windhagener Erfolgstrainer von der Kreisliga B mit zwei aufeinander folgenden Meisterschaften bis in die Bezirksliga Ost aufgestiegen und aktuell befindet sich Mannschaft mit Platz eins weiter auf der Erfolgsspur, mit Ambitionen auf den Aufstieg in die Rheinlandliga.