Tag: Mitarbeiter

Vorteil-Center ehren Mitarbeiter

 

315 Jahre Treue

Das Jahr 2019 war für die Firmengruppe Anton Limbach (Vorteil-Center und Vorteil-Baucenter) eine wahrlich runde Sache: Neun Firmenjubiläen konnten in den letzten zwölf Monaten gefeiert werden. Seit 40 Jahren sind nun Dagmar Weissnicht, Brigitte Klein und Ingrid Pott an Bord. Gleiches gilt für Barbara Fuchs, Christiane Redel und Constant Dyck.

Mitarbeiter stärken Expertenposition

 

Jetzt noch besser

Wenn es darum geht, dass der Einkauf für den Kunden zu einem emotionalen Erlebnis wird, spielt der Mensch als Berater mit Fachkompetenz die zentrale Rolle. In diesem Sinne nahmen jüngst alle 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Spielwaren-Abteilungen der Vorteil-Center Asbach und Unkel an einer Fortbildung teil.

Die Vereine der Vorteil-Center Mitarbeiter

 

„Favorit ist wie immer der FC Bayern“

Am Freitag startet die Fußball-Bundesliga mit dem Klassiker Bayern München gegen Hamburger SV in ihre 53. Spielzeit. Wer wird Deutscher Meister? Wer muss in die 2. Liga? Kann Lokalmatador 1. FC Köln eine gute Platzierung erreichen? RWN hat dazu die Beschäftigten der Vorteil-Center und Bauzentren befragt.

Molkerei Berchtesgadener Land

 

Zu Gast beim Qualitätsanbieter

Mitarbeiter der Vorteil-Center haben jüngst die Molkerei Berchtesgadener Land in Piding, unmittelbar an der Grenze zu Österreich, besucht. Die Molkerei wird von rund 1800 kleinen und mittelgroßen Milchbauernbetrieben beliefert, die zugleich Genossen der hochmodernen Molkerei sind. Mit der hervorragenden Alpenmilch werden dort hochqualitative Milchprodukte produziert. Alle Produkte werden zudem auch in Bio Qualität angeboten.