Schlagwort: Moonlight-Shopping

Moonlight Shopping

 

Blaue Nacht im Vorteil-Center

Am Mittwoch, 31. Oktober ist Halloween – aber nicht nur Werwölfe und Geister werden in diesem Jahr das Mondlicht genießen: Die Vorteil-Center laden nämlich zur Blue Night ein – zum Moonlight Shopping bis 22 Uhr.

 

Cocktails im Mondlicht

Am Samstag, 30. November, wartet beim Moonlight-Shopping in den Vorteil-Centern ein ganz besonderes Highlight auf die Kunden: Das Team von Cocktail Limburg serviert ihnen köstliche Kreationen mit und ohne Alkohol – und zwar kostenlos. RWN24 kennt schon eine der leckeren Rezepturen.

 

Vorteil-Center machen die Nacht zum Tag

Ende des Monats schenkt die Firma Anton Limbach ihren Kunden noch einmal sechs zusätzliche Einkaufsstunden. Am 30. November lädt sie zum Moonlight-Shopping ein und lässt die Pforten der Vorteil-Center und -Baucenter in Asbach und Unkel bis 22 Uhr geöffnet.

 

Rennabbruch vor dem Start – Kampf um die Pole verschoben

Carrera wird 50 und feiert das Jubiläum mit heißen Rennen im Vorteil-Center Asbach. Allerdings musste der Rennkalender neu geschrieben werden. Statt schon Anfang des Monats gehen die Racing-Fans nun beim Moonlight-Shopping am 30. November an den Start.