Schlagwort: Musizierende Jugend im Rhein-Sieg-Kreis

Musizierende Jugend im Rhein-Sieg-Kreis

 

“Musikschulen leisten eine hervorragende Arbeit”

Es ist fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit: das Preisträgerkonzert der „Musizierenden Jugend im Rhein-Sieg-Kreis“. „Dieser Tag gehört für mich seit Jahren zur Adventszeit und ist in meinem Terminkalender reserviert“, sagte Landrat und Schirmherr Sebastian Schuster anlässlich des diesjährigen Konzertes am Schulzentrum Königswinter-Oberpleis. „Ich genieße das jährliche Konzert wegen des hohen Anspruchs der einzelnen musikalischen Beiträge sehr“, so Sebastian Schuster.

Musizierende Jugend im Rhein-Sieg-Kreis

 

Konzert und Ehrung beim Nachwuchswettbewerb

„Zu meiner Vorweihnachtszeit gehört inzwischen das Preisträgerkonzert der `Musizierenden Jugend im Rhein-Sieg-Kreis` einfach dazu. Es ist ein fester Bestsandteil meines Terminkalenders, denn die anspruchsvollen Darbietungen genieße ich sehr“, sagte Landrat und Schirmherr Sebastian Schuster anlässlich des diesjährigen Konzerts in der Hennefer Gesamtschule Meiersheide.