Schlagwort: Neu im Vorteil-Center

Neu im Vorteil-Center

 

Mehl ist nicht gleich Mehl

Mehl ist nicht gleich Mehl – so lautet ein Slogan der Scheller Mühle aus Pfaffenhofen an der Ilm. Oberstes Ziel des bereits 1843 gegründeten Familienunternehmens ist es, ein Mehl zu mahlen wie kein zweites. Das von der Scheller Mühle verwendete Korn wird dabei zu 100 Prozent in Bayern erzeugt, verarbeitet und abgepackt.

Neu im Vorteil-Center – Verlosung

 

Weine von höchster Qualität

Hohe Qualität wird vom Verbraucher in zunehmendem Maße geschätzt. Das gilt insbesondere für Lebensmittel im weiteren und Genussmitteln im engeren Sinne. Zu letzterer Kategorie zählen zweifelsohne die Qualitätsweine des Weingutes Schauß aus dem Nahetal. Die Vorteil-Center und die RWN-Redaktion verlosen drei Flaschen „Monzinger Früh­lingsplätzchen“.

Neu im Vorteil-Center: Thüringer Landgarten

 

Dem Vertrauen Rechnung tragen

Lebensmittel sind ein wertvolles Gut, in das die Konsumenten großes Vertrauen setzen. Um diesem Vertrauensvorschuss Rechnung zu tragen, investiert das Unternehmen Schweizer Sauerkonserven GmbH regelmäßig in modernste Technologien, die einen maximalen Schutz und beste Qualität der beliebten Produkte der Marke „Thüringer Landgarten“ gewährleisten. Sie steht für regionale Herkunft der Rohware, die zu hochwertigen Qualitätskonserven veredelt wird.

Neu im Vorteil-Center: „Die faire Milch“ aus der Region

 

Beste Qualität, nachhaltig erzeugt

„Indem Verbraucher die Produkte von ‚Die faire Milch‘ kaufen, schützen sie aktiv die Welt, in der sie leben und die sie lieben“, heißt es ganz offiziell auf der Homepage der vor über zehn Jahren in Bonn gegründeten, gleichnamigen Initiative. Und die kommt beim Verbraucher sehr gut an, steht sie doch für beste Qualität als auch für eine nachhaltige, verantwortungsvolle Produktion und Tierhaltung.

Neu im Vorteil-Center: Bio-veganes Sortiment von Maintal-Konfitüren

 

Zeitgemäßer Genuss für Naschkatzen

Den Tag mit frischen Brötchen, Croissants und Konfitüre zu beginnen, bringt für viele so richtig in Schwung in den Tag. Mit rund 215.000 Tonnen jährlich verkaufter Menge zählen süße Brotaufstriche zu den beliebtesten Lebensmitteln hierzulande. Der jährliche Pro-Kopf-Verbrauch liegt bei knapp zwei Kilogramm. Doch selbst eingekocht werden Marmelade, Konfitüre oder Gelee mittlerweile nur noch in den seltensten Fällen. Mehr als 82 Prozent ziehen die Auswahl im Supermarktregal vor.

Neu im Vorteil-Center: Dauner Mineralquelle in der 0,5 Liter Glasflasche

 

Prickelndes Vergnügen

Fast jeder trinkt es täglich – Mineralwasser. Im vergangenen Jahr lag der Verbrauch hierzulande bei rund elf Milliarden Liter. Doch Wasser ist nicht gleich Wasser. Denn „Natürliches Mineralwasser“ darf sich nur nennen, welches aus einer unterirdischen, vor Verunreinigungen geschützten Quelle stammt.

Neu im Vorteil-Center: Bio-Getränke von „Rheinperle“

 

Kalorienarme Erfrischungen

Sie genießen ein besonderes Vertrauen unter Verbrauchern: Lebensmittel mit dem Bio-Siegel. Und noch mehr geschätzt werden sie, wenn sie dann noch aus der näheren Umgebung kommen. Pünktlich zum 70. Geburtstag der „Rheinperle“ hat auch das Duisburger Familienunternehmen seine Traditionsmarke komplett auf biologische Zutaten umgestellt. So geht jetzt beispielsweise auch das Mineralwasser als „Rheinperle Bio Limo leicht“ an den Start – ab sofort erhältlich in den Getränke Märkten der Vorteil-Center Asbach, Unkel und Aegidienberg.

Neu im Vorteil-Center: Bioweine vom Weingut Sturm aus Leubsdorf

 

Genuss mit gutem Gewissen

Gemüse mit Bio-Siegel, Fleisch aus der Region und Eier direkt vom Erzeuger – die deutschen Verbraucher mögen es umwelt- und landschaftsverträglich. Auch RWN-Leser und Vorteil-Center-Kunden bevorzugen mehr und mehr Produkte aus der Nachbarschaft – und am liebsten noch aus kontrolliert ökologischem Landbau. „Dieser Trend setzt sich auch beim Wein fort“, erklärt Ludwig Reuschenbach, Einkaufsleiter der Lebensmittel-Abteilungen in den Vorteil-Centern.

Neu im Vorteil-Center: Ritter Sport Winterkreationen 2019

 

Süße, vorweihnachtliche Versuchungen

„Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten?“, mag sich so mancher Schokoladen-Liebhaber wie einst Werbestar Franz Beckenbauer beim Blick in die Süßwaren-Regale in den Lebensmittelmärkten der Vorteil-Center verwundert fragen. Zwar sind es noch knapp zwei Monate bis dahin – doch mit dem Eintreffen der neuen „Ritter Sport Winterkreationen 2019“ ist die schönste Zeit des Jahres für Genießer definitiv eingeläutet worden.

Neu im Vorteil-Center: Fruchtaufstriche by Katie

 

Land, Liebe, Frucht

Was wäre ein Sonntagsfrühstück ohne warme Brötchen oder knusprige Croissants und vor allem ohne Marmelade? Für viele Menschen undenkbar, denn für sie muss der Tag einfach süß beginnen. Der Vorteil, auf diese Art und Weise in den Tag zu starten: Eine solche Mahlzeit ist leicht verdaulich und bringt rasch Energie.

Mehr lesen