Tag: Neu im Vorteil-Center

Neu im Vorteil-Center: „Shatler’s Cocktails“

 

Für das Urlaub-Zuhause-Feeling

Sie sind ausgesprochen lecker, äußerst dekorativ und immer ein echtes Highlight für Genießer: Cocktails. Doch das Beste kommt erst noch: Es braucht keinen Cocktail-Shaker oder zig Einkaufskörbe voller Zutaten mehr, um perfekte Sommer-Drinks zu mixen. Dank „Shatler’s Cocktails“, dem ersten Ready-to-serve-Cocktail aus der umweltfreundlichen CartoCan, können sie in Sekundenschnelle zubereitet und den Party-Gästen serviert werden: Inhalt der portionsgerechten 200 ml Dose schütteln, in ein mit Crushed Ice gefülltes Glas gießen, fertig.

Neu im Vorteil-Center: „Hohes C“ in Bioqualität

 

Schluck für Schluck nachhaltig

Immer mehr Menschen widmen ihrer Gesundheit eine große Aufmerksamkeit – und auch das Bewusstsein für eine nachhaltige Ernährung ist ungebrochen. Und so genießen Lebensmittel mit dem Bio-Siegel ein besonderes Vertrauen unter Verbrauchern. Für eine umfassende Bereicherung im Saft-Segment hat jetzt Markenhersteller Eckes-Granini gesorgt: Denn „Hohes C“ gibt es seit Kurzem auch in Bio-Qualität.

Neu im Vorteil-Center: Cremiger Rahmjoghurt

 

Erfrischendes Sommer-Quintett

Schwarzwaldmilch begrüßt die sonnigste und wärmste Jahreszeit mit fünf neuen hochwertigen Rahmjoghurts aus 100 Prozent Weidemilch: Liebhaber sowohl fruchtiger Zwischendurchmahlzeiten als auch cremiger Desserts können sich ab sofort auf eine Naturvariante und die vier Geschmacksrichtungen Bourbon-Vanille, Pfirsich-Maracuja, Himbeere und Erdbeere freuen. Sie werden im 150-Gramm-Becher mit zehn Prozent Fett im Milchanteil in den Kühlregalen der Lebensmittelmärkte in den Vorteil-Centern Asbach und Unkel angeboten.

Neu im Vorteil-Center: Bio-Gewürze von Herbaria

 

Für mehr Spannung im Essen

Sie sind die Seele eines jeden Essens: Gewürze. Und gleich ob Chili, Fenchel, Zimt oder Pfeffer – jeder hat so seine persönlichen Favoriten für die perfekte Würze. Dabei besteht die hohe Kunst des Würzens darin, den Eigengeschmack der Produkte so gekonnt mit anderen Aromen zu verbinden, dass sich ein harmonischer Gesamteindruck entfaltet. Wer beim Griff in den Gewürztopf auf Nummer sicher gehen und das Gericht sowohl lecker als auch der Gesundheit und der Umwelt zuträglich zubereiten möchte, sollte allerdings auf Bio-Qualität mit mindestens EU-Bio-Siegel setzen.

Neu im Vorteil-Center: Bio-Tee von Stick-Lembke

 

Streicheleinheiten von Innen

„Tee erleuchtet den Verstand, schärft die Sinne, verleiht Leichtigkeit und Energie, und vertreibt Langeweile und Verdruss“. So besagt es eine chinesische Lebensweisheit. Und so erfreut sich das Heißgetränk auch hierzulande eines immer größer werdenden Freundeskreises. Zu dieser Entwicklung tragen insbesondere die Kräuter- und Früchtetees in Bio-Qualität bei, deren Geschmackskompositionen immer vielfältiger werden.

Neu im Vorteil-Center: Dr. Goerg Bio-Kokosnuss-Produkte

 

Superfood und Multitalent

Für den einen ist es ein Superfood, für den anderen ein echter Allrounder: Das zartschmelzende Öl der tropischen Kokosnuss eignet sich ideal zum Kochen, Backen und Braten genauso wie für diverse Beauty-Anwendungen auf Haut und Haar. Zudem soll es weißere Zähne zaubern und beim schlanker werden helfen.

Neu im Vorteil-Center: Coca-Cola in der 1-Liter-Glasflasche

 

Das Original. Original serviert.

Begonnen hat sie mit der im letzten Jahr gestarteten „Das Original. Original serviert.“-Marketingkampagne in der Gastronomie: Die Renaissance der Glasflasche beim Getränke-Riesen Coca-Cola. Sie steht für Qualität und Trinkkultur. Und fürwahr, noch immer macht schon alleine die Vorstellung an eine kleine 0,2-Liter-Coca-Cola-Glasflasche, serviert im Original-Glas mit Original-Schriftzug mit Eiswürfeln und einer Zitronenscheibe, Lust auf diesen prickelnden Genuss.

Löffel eintauchen und Bio genießen

 

Neu im Vorteil-Center: Suppen von „littlelunch“

Bio ist zwar in aller Munde, doch wenn es mal etwas Schnelles für den Hunger zwischendurch sein soll, greift Deutschland noch immer gerne zu Currywurst, Pommes, und Burgern. Denn wer in einem anstrengenden Job arbeitet, hat kaum Zeit für ein ausgewogenes Mittagessen. Weil sie selbst von ihrem täglichen Junkfood genervt waren, gründeten die Brüder Denis und Daniel Gibisch aus Augsburg vor fünf Jahren ihr Startup „littlelunch“ mit 14 verschiedenen Suppen in Bio-Qualität. Seit Kurzem können Freunde des guten Geschmacks diese auch in den Lebensmittelmärkten der Vorteil-Center in den Regalen finden.

Neu im Vorteil-Center: Mehr von Biogreno

 

Jetzt geht es um die Bio-Wurst

Bio boomt! So hat sich in den letzten zehn Jahren der Anteil an Lebensmitteln in Bio-Qualität beinahe verdoppelt. Und die Nachfrage nach schmackhaften und natürlichen Produkten bricht immer wieder Rekorde. Grund dafür dürfte vor allem eine Veränderung im Konsumentenbewusstsein sein: die Herkunft der Waren und vor allem eine artgerechte Tierhaltung bei der Fleisch- und Wurstherstellung werden Verbrauchern immer wichtiger.

Load more