Tag: Neu

Neu im Vorteil-Center: „Kebekuss“ und „Mexikölner“

 

Kölsche Lebensfreude in der Flasche

Noch nie war es so einfach, trübe Wintertage hinter sich zu lassen wie in diesem Jahr: Pünktlich zu Karneval und ihrem eigenen 111. Geburtstag, präsentiert die Gaffel Brauerei zwei neue Familienmitglieder aus ihrer „Spirits“-Reihe: „Kebekuss“ und „Mexikölner“.

FBS Linz

 

Neue Kurse online

Ab sofort sind die Kurse für das Jahr 2019 bei der Katholischen Familienbildungsstätte Linz buchbar.

Neu im Vorteil-Center: Hachenburger Radler naturtrüb

 

Spritzig. Zitronig. Frisch.

Wer heute ein „Einmal naturtrüb, bitte“ hört, denkt zunächst einmal an Säfte oder Schorlen. Doch auch beim Bier ist die ungefilterte Variante mittlerweile in den Getränkemärkten angekommen. Und neuerdings auch auf dem Mix-Biermarkt.

Neu im Vorteil-Center: Bio-Biere von Neumarkter Lammsbräu

 

Rein und natürlich

Wer naturbelassene Lebensmittel essen will, möchte auch naturreine Getränke genießen. Deshalb entscheiden sich auch immer mehr Verbraucher bewusst für Bioware, stammt sie doch aus ökologisch kontrolliertem Anbau und ist weder gentechnisch verändert noch mit Pestiziden oder Kunstdünger behandelt. Auch die Vielfalt an den ökologisch produzierten Bio-Lebensmitteln ist mittlerweile riesig – mehr als 70.000 Produkte tragen schon das Bio-Siegel.

Neu im Vorteil-Center: Nudossi Nuss-Nougat-Creme ohne Palmöl

 

Die süße Versuchung aus dem Glas

Ein Frühstück ohne Nuss-Nougat-Aufstrich – für viele Leckermäuler einfach unvorstellbar. Und das obwohl hinlänglich bekannt ist, dass die süßen Cremes wegen der Verwendung von Palmöl nicht gerade zu den gesündesten Lebensmitteln zählen. Zudem stehen sie weltweit in der Kritik, weil für deren Herstellung riesige Regenwaldflächen abgeholzt werden müssen und somit das Artensterben forcieren und den Lebensraum unzähliger Kleinbauern gefährden. All diesen negativen Begleiterscheinungen können Verbraucher entgegenwirken, indem sie sich für palmölfreie Alternativ-Produkte entscheiden, wie beispielsweise die „Nudossi Nuss-Nougat-Creme“.

Neu im Vorteil-Center: „Beckers Bester Die Schorle“

 

Das Auge trinkt mit

Fruchtig, lecker und spritzig:  Schorlen liegen im Trend. Ob als kleine Erfrischung zwischendurch, nach dem Sport oder abends zum Grillen – selbstgemixt oder als trinkfertiges Produkt aus hochwertigen Direktsäften hergestellt, sind sie der perfekte, weil erfrischende Durstlöscher zu vielerlei Anlässen.

Für den gesunden Durst

 

Neu im Vorteil-Center

Sie ist derzeit im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde, die gesunde, ausgewogene Ernährung. Getränke gehören dabei nicht nur dazu – sie bilden sogar die Basis dafür. Deshalb stehen neben Mineralwasser und ungesüßten Kräuter- beziehungsweise Früchtetees auch gehaltvolle Direktsäfte auf dem täglichen Trinkplan der Anhänger des natürlich gesunden Food-Lifestyles.

Neu im Vorteil-Center

 

Saucen, Toppings und Senf

Draufpacken, zusammenklappen, reinbeißen: Das ist Burger-Glück. Dabei geht auch bei diesem beliebten Fast Food der Trend eindeutig zum Selbermachen – und so lautet die Devise der Grillgemeinde für dieses Jahr auch „Burger bauen!“

Gesundheit aus dem Kühlregal

 

Neu im Vorteil-Center

Ob rot, grün oder gelb: Smoothies sind im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde. Und das aus gutem Grund: Die Ganzfruchtgetränke und Gemüseshakes schmecken lecker und tragen zu einer ausgewogenen, gesunden Ernährung bei.

Load more