Tag: Neu

Neu im Vorteil-Center: Coca-Cola in der 1-Liter-Glasflasche

 

Das Original. Original serviert.

Begonnen hat sie mit der im letzten Jahr gestarteten „Das Original. Original serviert.“-Marketingkampagne in der Gastronomie: Die Renaissance der Glasflasche beim Getränke-Riesen Coca-Cola. Sie steht für Qualität und Trinkkultur. Und fürwahr, noch immer macht schon alleine die Vorstellung an eine kleine 0,2-Liter-Coca-Cola-Glasflasche, serviert im Original-Glas mit Original-Schriftzug mit Eiswürfeln und einer Zitronenscheibe, Lust auf diesen prickelnden Genuss.

Löffel eintauchen und Bio genießen

 

Neu im Vorteil-Center: Suppen von „littlelunch“

Bio ist zwar in aller Munde, doch wenn es mal etwas Schnelles für den Hunger zwischendurch sein soll, greift Deutschland noch immer gerne zu Currywurst, Pommes, und Burgern. Denn wer in einem anstrengenden Job arbeitet, hat kaum Zeit für ein ausgewogenes Mittagessen. Weil sie selbst von ihrem täglichen Junkfood genervt waren, gründeten die Brüder Denis und Daniel Gibisch aus Augsburg vor fünf Jahren ihr Startup „littlelunch“ mit 14 verschiedenen Suppen in Bio-Qualität. Seit Kurzem können Freunde des guten Geschmacks diese auch in den Lebensmittelmärkten der Vorteil-Center in den Regalen finden.

Neu im Vorteil-Center: Mehr von Biogreno

 

Jetzt geht es um die Bio-Wurst

Bio boomt! So hat sich in den letzten zehn Jahren der Anteil an Lebensmitteln in Bio-Qualität beinahe verdoppelt. Und die Nachfrage nach schmackhaften und natürlichen Produkten bricht immer wieder Rekorde. Grund dafür dürfte vor allem eine Veränderung im Konsumentenbewusstsein sein: die Herkunft der Waren und vor allem eine artgerechte Tierhaltung bei der Fleisch- und Wurstherstellung werden Verbrauchern immer wichtiger.

Neu im Vorteil-Center: Wiedtaler Rohschinken

 

Leckerbissen für Fleischliebhaber

Sie sind authentisch, bieten wahre Geschmackserlebnisse und kommen aus der Region:
die Roh- und Lachsschinken-Spezialitäten aus der Gour­met-Metzgerei Wiedtaler Rohschin­ken in Roßbach-Breit­scheid. Seit Kurzem bereichern sie auch die Gaumenschmaus-Kühlregale in den Vorteil-Centern – vakuumverpackt, geschnitten oder am Stück.

Neu im Vorteil-Center: „Kebekuss“ und „Mexikölner“

 

Kölsche Lebensfreude in der Flasche

Noch nie war es so einfach, trübe Wintertage hinter sich zu lassen wie in diesem Jahr: Pünktlich zu Karneval und ihrem eigenen 111. Geburtstag, präsentiert die Gaffel Brauerei zwei neue Familienmitglieder aus ihrer „Spirits“-Reihe: „Kebekuss“ und „Mexikölner“.

FBS Linz

 

Neue Kurse online

Ab sofort sind die Kurse für das Jahr 2019 bei der Katholischen Familienbildungsstätte Linz buchbar.

Neu im Vorteil-Center: Hachenburger Radler naturtrüb

 

Spritzig. Zitronig. Frisch.

Wer heute ein „Einmal naturtrüb, bitte“ hört, denkt zunächst einmal an Säfte oder Schorlen. Doch auch beim Bier ist die ungefilterte Variante mittlerweile in den Getränkemärkten angekommen. Und neuerdings auch auf dem Mix-Biermarkt.

Neu im Vorteil-Center: Bio-Biere von Neumarkter Lammsbräu

 

Rein und natürlich

Wer naturbelassene Lebensmittel essen will, möchte auch naturreine Getränke genießen. Deshalb entscheiden sich auch immer mehr Verbraucher bewusst für Bioware, stammt sie doch aus ökologisch kontrolliertem Anbau und ist weder gentechnisch verändert noch mit Pestiziden oder Kunstdünger behandelt. Auch die Vielfalt an den ökologisch produzierten Bio-Lebensmitteln ist mittlerweile riesig – mehr als 70.000 Produkte tragen schon das Bio-Siegel.

Neu im Vorteil-Center: Nudossi Nuss-Nougat-Creme ohne Palmöl

 

Die süße Versuchung aus dem Glas

Ein Frühstück ohne Nuss-Nougat-Aufstrich – für viele Leckermäuler einfach unvorstellbar. Und das obwohl hinlänglich bekannt ist, dass die süßen Cremes wegen der Verwendung von Palmöl nicht gerade zu den gesündesten Lebensmitteln zählen. Zudem stehen sie weltweit in der Kritik, weil für deren Herstellung riesige Regenwaldflächen abgeholzt werden müssen und somit das Artensterben forcieren und den Lebensraum unzähliger Kleinbauern gefährden. All diesen negativen Begleiterscheinungen können Verbraucher entgegenwirken, indem sie sich für palmölfreie Alternativ-Produkte entscheiden, wie beispielsweise die „Nudossi Nuss-Nougat-Creme“.

Load more