Tag: Neu

Neu im Vorteil-Center: „Shatler’s Cocktails“

 

Für das Urlaub-Zuhause-Feeling

Sie sind ausgesprochen lecker, äußerst dekorativ und immer ein echtes Highlight für Genießer: Cocktails. Doch das Beste kommt erst noch: Es braucht keinen Cocktail-Shaker oder zig Einkaufskörbe voller Zutaten mehr, um perfekte Sommer-Drinks zu mixen. Dank „Shatler’s Cocktails“, dem ersten Ready-to-serve-Cocktail aus der umweltfreundlichen CartoCan, können sie in Sekundenschnelle zubereitet und den Party-Gästen serviert werden: Inhalt der portionsgerechten 200 ml Dose schütteln, in ein mit Crushed Ice gefülltes Glas gießen, fertig.

Neu im Vorteil-Center: „Hohes C“ in Bioqualität

 

Schluck für Schluck nachhaltig

Immer mehr Menschen widmen ihrer Gesundheit eine große Aufmerksamkeit – und auch das Bewusstsein für eine nachhaltige Ernährung ist ungebrochen. Und so genießen Lebensmittel mit dem Bio-Siegel ein besonderes Vertrauen unter Verbrauchern. Für eine umfassende Bereicherung im Saft-Segment hat jetzt Markenhersteller Eckes-Granini gesorgt: Denn „Hohes C“ gibt es seit Kurzem auch in Bio-Qualität.

Neu im Vorteil-Center: Bio-Honig von Blütenland Bienenhöfe

 

Flüssiges Gold aus deutschen Landen

Mal wird er als „Flüssiges Gold“ bezeichnet, mal als „Speise der Götter“. Und nicht selten wird er den „Superfoods“ zugeordnet: Honig. Weil es ihn in immer mehr Geschmacksrichtungen gibt, erlebt er derzeit nicht nur eine Renaissance, Honig genießen ist Trend. Ob als cremiger Brotaufstrich, zum Süßen von Tees, als Schlummertrunk in heißer Milch, in Kombination mit einer Senf-Soße zur Verfeinerung von Fisch und Fleisch oder als Glasur.

Neu im Vorteil-Center: Dr. Goerg Bio-Kokosnuss-Produkte

 

Superfood und Multitalent

Für den einen ist es ein Superfood, für den anderen ein echter Allrounder: Das zartschmelzende Öl der tropischen Kokosnuss eignet sich ideal zum Kochen, Backen und Braten genauso wie für diverse Beauty-Anwendungen auf Haut und Haar. Zudem soll es weißere Zähne zaubern und beim schlanker werden helfen.

Neu im Vorteil-Center: Coca-Cola in der 1-Liter-Glasflasche

 

Das Original. Original serviert.

Begonnen hat sie mit der im letzten Jahr gestarteten „Das Original. Original serviert.“-Marketingkampagne in der Gastronomie: Die Renaissance der Glasflasche beim Getränke-Riesen Coca-Cola. Sie steht für Qualität und Trinkkultur. Und fürwahr, noch immer macht schon alleine die Vorstellung an eine kleine 0,2-Liter-Coca-Cola-Glasflasche, serviert im Original-Glas mit Original-Schriftzug mit Eiswürfeln und einer Zitronenscheibe, Lust auf diesen prickelnden Genuss.

Löffel eintauchen und Bio genießen

 

Neu im Vorteil-Center: Suppen von „littlelunch“

Bio ist zwar in aller Munde, doch wenn es mal etwas Schnelles für den Hunger zwischendurch sein soll, greift Deutschland noch immer gerne zu Currywurst, Pommes, und Burgern. Denn wer in einem anstrengenden Job arbeitet, hat kaum Zeit für ein ausgewogenes Mittagessen. Weil sie selbst von ihrem täglichen Junkfood genervt waren, gründeten die Brüder Denis und Daniel Gibisch aus Augsburg vor fünf Jahren ihr Startup „littlelunch“ mit 14 verschiedenen Suppen in Bio-Qualität. Seit Kurzem können Freunde des guten Geschmacks diese auch in den Lebensmittelmärkten der Vorteil-Center in den Regalen finden.

Neu im Vorteil-Center: Mehr von Biogreno

 

Jetzt geht es um die Bio-Wurst

Bio boomt! So hat sich in den letzten zehn Jahren der Anteil an Lebensmitteln in Bio-Qualität beinahe verdoppelt. Und die Nachfrage nach schmackhaften und natürlichen Produkten bricht immer wieder Rekorde. Grund dafür dürfte vor allem eine Veränderung im Konsumentenbewusstsein sein: die Herkunft der Waren und vor allem eine artgerechte Tierhaltung bei der Fleisch- und Wurstherstellung werden Verbrauchern immer wichtiger.

Neu im Vorteil-Center: Wiedtaler Rohschinken

 

Leckerbissen für Fleischliebhaber

Sie sind authentisch, bieten wahre Geschmackserlebnisse und kommen aus der Region:
die Roh- und Lachsschinken-Spezialitäten aus der Gour­met-Metzgerei Wiedtaler Rohschin­ken in Roßbach-Breit­scheid. Seit Kurzem bereichern sie auch die Gaumenschmaus-Kühlregale in den Vorteil-Centern – vakuumverpackt, geschnitten oder am Stück.

Neu im Vorteil-Center: „Kebekuss“ und „Mexikölner“

 

Kölsche Lebensfreude in der Flasche

Noch nie war es so einfach, trübe Wintertage hinter sich zu lassen wie in diesem Jahr: Pünktlich zu Karneval und ihrem eigenen 111. Geburtstag, präsentiert die Gaffel Brauerei zwei neue Familienmitglieder aus ihrer „Spirits“-Reihe: „Kebekuss“ und „Mexikölner“.

Load more