Schlagwort: Nikolauslauf

VfB Linz

 

Schülerpokal beim Nikolauslauf verteidigt

Der VfB Linz konnte wieder einen großen Teil seiner jungen Mitglieder motivieren, beim traditionellen und gut organisierten Nikolauslauf auf der Erpeler Ley teilzunehmen – und das mit Erfolg. “Die Leichtathletikabteilung ist stolz darauf, den Schülerpokal jetzt zum sechsten Mal hintereinander gewonnen zu haben”, so der Vorsitzende Uli Moog. “Die Kinder haben tolle Leistungen gezeigt und …

Weiterlesen

TV Eiche

 

Die Jüngsten Leichtathleten waren die „Größten“

Bei dem diesjährigen 51. St. Nikolaus Waldlauf auf der Erpeler-Ley erreichten bei kühlem und sonnigem Läuferwetter, 311 Teilnehmer/-innen das Ziel. Die Hälfte davon waren Kinder und Jugendliche.

VfB Linz

 

Leichtathleten gewinnen Schülerwertung

Neben der neuen Rekordzahl von 42 teilnehmenden Schüler/innen erreichte der VfB Linz beim traditionellen Nikolauslauf auf der Erpeler Ley auch die höchste Punktzahl in der Schüleraltersklasse.