Tag: Öffnungszeiten

Westerwald Arena Asbach bis 6. Januar täglich geöffnet

 

Großes Vergnügen auf dem Eis

Viel Spaß auf dem Eis haben die jungen Mitglieder aus der nun zum Tus Asbach gehörenden Leistungsgruppe Eiskunstlauf eigentlich immer. Doch bei der Weihnachtsfeier in der Westerwald Arena Mitte Dezember dürfte das Vergnügen wohl noch ein bisschen größer gewesen sein.

 

Fußball geht vor

Die Vorteil-Center in Asbach und Unkel schließen am Montag, 16. Juni, und am Donnerstag, 26. Juni, bereits um 17.30 Uhr.

 

Center bleiben zu

Am Rosenmontag bleiben die Einkaufsstädte der Vorteil-Center in Asbach und Unkel und angeschlossenenen Baucenter geschlossen.

 

Und zwischen den Jahren?

Erst hektischer Vorweihnachtsstress, dann besinnliche Festtage und zum Abschluss noch eine große Sause. Im Dezember und vor allem zwischen den Jahren gibt es vieles, das vom geregelten Gang abweicht. Keine Ausnahme machen da auch die Vorteil-Center und angeschlossene Freizeitbetriebe.